PDC Home Tour - Gruppe 5

Kenny gewinnt Gruppe 5
Am fünften Abend er PDC Home Tour gab es mit Nick Kenny wieder einen überraschenden Sieger.

Insgesamt war es ein eher schwacher Home Tour Abend, der für Kenny, der erst seit Januar eine Tour Card besitzt und Anfang Januar noch an der BDO Weltmeisterschaft teilgenommen hatte, mit einem 5:3 Sieg über Luke Humphries begann. In seinem zweiten Spiel schlug er Joe Murnan bevor er sich mit einem 5:3 Sieg über einen enttäuschenden Devon Petersen endgültig die Tabellenspitze sicherte.

Luke Humphries sicherte sich mit Siegen über Joe Murnan und Devon Petersen den zweiten Tabellenplatz , wobei er in seinem Spiel gegen Murnan, dem letzten Spiel des Abends, als ihm vom Sieg noch 24 Punkte Rest trennten durch einen Anruf plötzlich vom Stream verschwand. Humphries war aber schnell zurück und machte trotz der Unterbrechung nervenstark aus.

Joe Murnan konnte sich einen Sieg holen, er schlug Devon Petersen mit 5:1. Petersen musste drei Niederlagen hinnehmen - überraschend nachdem er den ersten Test Abend für das Turnier Dank seiner guten Leistungen dominiert hatte.

Ergebnisse:
Luke Humphries 3:5 Nick Kenny - (92.7, 1x180 : 90.8, 4x180)
Devon Petersen 1:5 Joe Murnan - (75.0 : 82.4)
Nick Kenny 5:2 Joe Murnan - (81.6, 1x180 : 76.6, 119 Finish)
Luke Humphries 5:4 Devon Petersen - (86.4 : 84.8, 4x180)
Devon Petersen 3:5 Nick Kenny - (80.3, 1x180 : 81.8, 1x180)
Joe Murnan 3:5 Luke Humphries - (87.7, 4x180 : 90.6, 4x180)


Tabelle
PosNameMatchesWinLostDiffPoints
1Nick Kenny33-+76
2Luke Humphries321+14
3Joe Murnan312-12
4Devon Petersen303-70











Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum