PDC Home Tour - Vorschau 1

Wright ist bereit für die neue Erfahrung der PDC Home Tour
Peter Wright betritt Neuland wenn er am Freitag zum ersten Abend der PDC Home Tour antritt.
Weltmeister Wright ist sonst daran gewöhnt vor Tausenden von Fans in vollen Arenen rund um die Welt zu spielen, hat aber während der Corona Pandemie den letzten Monat bei sich zuhause in Suffolk zugebracht. Wright ist jetzt der Top Spieler am ersten von 32 Abenden der PDC Home Tour. Er wird in Gruppe 1 gegen Jamie Lewis, Niels Zonneveld und Peter Jacques spielen, der Dart Abend beginnt um 20 Uhr MEZ.

Das live gestreamte Turnier erfordert von Wright lediglich ein "Anreise" zu seinem selbstgebauten Dartzimmer um bei der PDC Home Tour dabei zu sein. Das nötige technische Set-Up dafür überlässt er aber seiner Frau.

"Das sollte interessant werden und hoffentlich kommt es gut rüber," sagte er in BBC Radio Five. "Es wird für die Dart Fans toll sein und ich will gewinnen. Es wird etwas merkwürdig sein. Ich habe Skype bisher nur einmal in meinem Leben benutzt, das wird also für mich eine ganz neue Erfahrung sein! Technik und ich - das ist schrecklich, aber ich freue mich darauf und ich gehe davon aus, dass es den anderen genauso geht, denn jeder will wieder Dart spielen gegen top Spieler. Wir können also einen Wettkampf durchführen und haben dazu auch noch die Annehmlichkeit auf unserem eigenen Dartboard zu spielen."
Wright wird auch in seinem üblichen bunten Look antreten, wenn er am Freitag spielt: " Das wird etwas spezielles sein am Freitag, schließlich ist es das erste Mal."

Die gesamte PDC Home Tour wird live auf PDCTV für alle registrierten PDCTV Benutzer übertragen, ganz egal, on man eine bezahlte oder eine kostenlose Mitgliedschaft hat.
Registrierte PDCTV Mitglieder können das Geschehen kostenlos auf der PDCTV Webseite verfolgen und über die offizielle PDC App.
Daneben werden auch eine Reihe von Buchmacher Webseiten die PDC Home Tour streamen.

Gruppe 1 - Freitag , 17 . April
Beginn 20.30
Peter Wright v Peter Jacques
Jamie Lewis v Niels Zonneveld
Peter Jacques v Niels Zonneveld
Peter Wright v Jamie Lewis
Jamie Lewis v Peter Jacques
Niels Zonneveld v Peter Wright











Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum