Dr. Chaplins Ecke
Dr. Patrick Chaplin ist der führende Dart Historiker der Welt und sicher der einzige mit einem Doktor Titel, den er 2006 von der Anglia Ruskin Universität Cambridge für seine Forschungen verliehen bekam. Dr. Chaplin spielt selbst seit seiner Jugend Dart - allerdings heute nur noch zum Spaß.
Er ist Autor mehrerer Bücher, betreibt unter Patrick Chaplin eine eigene Webseite und gibt einen monatlichen Newsletter Newsletter heraus, den man über seine Seite kostenlos abonnieren kann. Man kann ihn auch jeder Zeit mit Fragen oder Anregungen und Informationen kontaktieren.

Freundlicherweise hat mir Dr. Chaplin erlaubt, Texte von seiner Seite und aus seinen Newslettern zu übersetzen und auf meiner Seite zu veröffentlichen. Dafür habe ich ihm Dr. Chaplins Ecke eingerichtet.



Artikel
Dart in der Mongolei







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum