Winmau sponsert World Youth Darts Corporation

Winmau unterzeichnet exklusiven Vertrag mit der World Youth Darts Corporation
Winmau hat einen Vertrag mit der World Youth Darts Cooperation (WYDC) unterzeichnet und wird in Zukunft deren alleinige Dart Ausrüster sein.

Steve Brown, Vorsitzender der WDYC, baute fünf Jahren Dart Akademien auf, bevor er sich entschloss eine Welt-Jugend- Plattform ins Leben zu rufen, von der alle bereits existierenden und auch neu gegründete Akademien profitieren können, die sich darum kümmern möchten, junge Spieler zwischen 8 und 18 Jahren auszubilden.

Steve wurde für seine Voraussicht und seine Investitionen bereits belohnt - er hat daran mitgearbeitet 11 Akademien aufzubauen, aus denen bereits mehr als 10 County Spieler hervorgegangen sind.
Der Grundstein für den Erfolg der WYDC wurde bereits vor vielen Jahren gelegt, als Steve dazu beitragen wollte, dass sich die einheimischen Dart-Talente aus Bristol wirklich entfalten konnten. Er sah viele junge Spieler, denen einfach nicht die Zeit gegeben wurde, sich weiterzuentwickeln und Vertrauen in ihre Darts zu bekommen, wenn sie in den üblichen Strukturen der Erwachsenen spielten. Die WYDC nutzt überall den gleichen Gedanken der schrittweisen "Progression", indem die jungen Spieler durch verschiedenen Farben von einem Level zum nächsten aufsteigen, damit sie immer mit und gegen Spieler auf dem gleichen Level antreten können. Das war einer der wichtigsten Gründe für den Erfolg von Steves Akademien.

"Jugend -Dart ist unglaublich gefragt", sagt Steve. "Durch die Entwicklung der einzigartigen Jugend Struktur, die den Spielern erlaubt, sich zu entwickeln und ihre Fortschritte zu verfolgen, erzielen die Akademien immer größere Erfolge. Wir möchten weiter wachsen und auch anderen jungen Spielern die Möglichkeit geben, von der Struktur der WYDC zu profitieren. Die WYDC verlässt sich auf gleichgesinnte Mentoren, die dem Jugend-Dartsport etwas zurückgeben möchten und die darauf achten, dass die jungen Leute ihren Spaß haben in diesem neuartigen und aufregenden System das nicht von 501 dominiert wird, zu spielen. Wir streben damit an, weltweit die Hauptrolle bei der Entwicklung des globalen Jugendartsports zu spielen und wir sind stolz darauf, dass Winmau 100prozentig hinter der WYDC steht.

Simon Hall, Marketingdirektor von Winmau, meinte: " Wir haben Steves Bemühungen bei seinen bestehenden Akademie, die in den letzten fünf Jahren sprunghafte Fortschritte gemacht haben, verfolgt. Steves Leidenschaft und sein Schwung, mit dem er die WYDC zum Funktionieren bringen will, ist unglaublich und wir fühlen uns geehrt dadurch, dass Steve und die WYDC uns als helfenden Partner für diese erstaunliche Initiative gewählt haben. Wir können es gar nicht erwarten zu helfen und das globale Wachstum der WYDC zu unterstützen und zu fördern.

Das WYDC System ist so gestaltet, dass jeder, der eine neue Akademie aufbauen möchte, sofort damit beginnen kann. Alles was nötig ist sind ein akzeptabler Austragungsort und eine entsprechende Qualitäts-Überprüfung der Angestellten und Mentoren. Das WYDC System ist darauf vorbereitet, jede neue oder bereits existierende Akademie der laufenden Plattform hinzuzufügen, so dass die Spieler ihre Ergebnisse innerhalb des gesamten WYDC Rankings jede Woche verfolgen können.
Die gesamte Struktur beruht auf fünf achtwöchigen Semestern, die zu den Schul- Zeitplänen passen.


Alle, die daran interessiert sind, eine neue Akademie aufzubauen oder die auch einfach nur weitere Informationen haben möchten, können sich an die folgende Adresse wenden:

steve@juniordarts.com







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum