Anne "Sleepy" Kramer



Anne"Sleepy" Kramer ist seit bald 30 Jahren in den amerikanischen Dartsport involviert. Im Alter von 16 Jahren war sie die beste Spielerin in Arizona. Inzwischen spielt sie nicht mehr so ambitioniert, nimmt aber immer noch an Turnieren teil.
Seit vielen Jahren ist sie mit der ehemaligen Nr 1 der USA, John Kramer , verheiratet, der 1982 einmal an der BDO World Championship teilgenommen hat und Teil des amerikanischen World Cup Teams war, das 1985 in Brisbane die Gold Medaille gewinnen konnte.

Anne Kramer hat 2013 das "Ultimate Book of Darts" veröffentlicht und schrieb und schreibt Blogs für verschiedene Webseiten. Die auf Globaldarts veröffentlichten Artikel stammen von Annes eigener Webseite Darts Buzz. Freundlicherweise hat sie uns erlaubt, sie auch für Globaldarts zu verwenden.


Artikel


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum