Das Tagebuch eines ungesunden, Dart spielenden Faulpelzes

- Siebte von neun Wochen -


19. März 2011
Diese Woche mehr von meinem Faulpelz Gewicht los zu werden, war einfach. Ich habe kaum etwas gegessen.

Wie Ihr auch, da bin ich sicher, habe ich sehr viel meiner Zeit damit verbracht, die Neuigkeiten über die vernichtenden Ereignisse in Japan zu verfolgen - vom Erbeben von 9:0 auf der Richter-Skala, dass den Tsunami am 11. März auslöste, der Städte an der Küste dem Erboden gleichmachte und Tausende tötete bis hin zur Krise in den Kernkraftwerken von Fukushima Daiichi habe ich vor meinem Fernseher geklebt.

Aber als ein Dartspieler und Promoter wurde die Tragödie für mich persönlich als ich davon erfuhr, dass mehrere japanische Dartspieler vermisst wurden und immer noch vermisst werden. Sie waren in Sendai um am Tag bevor die sich bewegenden tektonischen Platten aneinanderstießen und in Wut gerieten an einem Turnier des perfekten Dart Circuit teilzunehmen.

Heute, am 19. März, haben wir die Gelegenheit wenigstens den Spielern und betroffenen Familien ein kleines bisschen zu helfen. Die Kerle von Darts Around the World haben zusammen mit Rob Heckman und Tsuyoshi Yamasake haben den aller ersten Podcast auf die Beine gestellt, der die Weltdartsgemeinschaft zu einem einzigen Zweck vereint: Spenden aufzubringen, die unseren Dartbrüdern in Japan wenigsten ein bisschen Erleichterung bringen sollen. Sie haben ein tolles Programm zusammengestellt und bereits einige Tausend Dollar gesammelt.

Wo auch immer Du auf der Welt bist, wie immer Du im Leben gestellt bist - Profi, Amateur, Liga Organisator, Promoter, Hersteller , Händler - und wie viel auch immer Du erübrigen kannst, nehme Dir einen Moment Zeit für den Podcast.

Und bitte sei so großzügig, wie nur immer möglich

Vor Ort

Dartoid






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum