Fröhliche Weihnachten von der Familie "Toid"

Liebe Freunde von Dartoids World

Es ist wieder die Zeit des Jahres in der wir unsere Abenteuer auf der Reise, die wir Leben nennen, mit euch teilen wollen. 2013 war ein weiteres Jahr voller Wunder und Magie für die Familie "Toid"

Lori, die wir in Januar aus Argentinien adoptiert haben, ist beinahe drei und redet wie ein Wasserfall. die Professoren der Universität sind immer noch von ihrer Begabung für Fremdsprachen beeindruckt. Ihr hat es Spaß gemacht während des kürzlichen Besuchs von John Kerry in Afghanistan als dessen offizieller Übersetzer zu dienen. Sie plant die Ferien mit der Übersetzung von Krieg und Frieden ins Arabische und Kantonesische zu verbringen.

Chris, den wir, wie ihr euch vielleicht erinnert, 2009 aus China adoptierten, ist jetzt 5 und wächst rasant. Als er seine ersten Bausteine bekam. War er ganz begeistert. Im April hat er seinen ersten Wolkenkratzer entworfen und in Seoul wurde der Grundstein für seine neuen italienischen Türme gelegt. Es ist toll einen angehenden Architekten zuhause zu haben. Er schuf einen neuen Anbau an unser 8 000 Quadratfuß Haus und baute in unserem Garten einen wundervollen Pavillon neben dem Koi Teich und dem Wasserfall.

Unser Adoptivsohn Dave war versunken in sein Hochschul-Studium und schaffte es als Co-Autor an einer Abhandlung über "Multidimensional Customer Attribute Analysis" von Conjoint Service mit zu arbeiten und den Nobel Preis für seine Entdeckungen in der Quantenphysik entgegen zu nehmen. Daneben gründete er durch ihr IPO noch drei Unternehmen. Wir sind stolz auf seine Arbeit im Vorstand von IBM, Coca-Cola und Walt Disney.

Unsere Tochter Jamie hatte ein weiteres sehr arbeitsreiches Jahr. Neben ihrer Arbeit als CEPO der amerikanischen Krebsgesellschaft und als Senior Partner von Goldmann Sachs veröffentlichte sie zwei Novellen und brachte eine Produktlinie mit Handgearbeitete Sportbekleidung auf den Markt. Sie ist weiterhin als politische Beraterin für Hillary Clinton aktiv( ja, sie ist noch dabei). Wir sind besonders stolz auf sie, wie sie sich gerade einen Platz als Stürmerin im amerikanischen Team beim nächsten World Cup verdient hat. Wahrscheinlich wisst ihr bereits, dass sie diese Saison die Wahl zum Amerikas Next Top Model gewonnen hat.

Marky, unser Golden Retriever, lernte Französisch zu sprechen und gewann letzten Monat die Florida State Orange Meisterschaft. Romy, unser Werwolf, den wir in Rumänien gerettet haben, gewann die Welt Beiß Meisterschaft.

Mrs. Dartoid und ich waren in der Lage ein paar Reisen in unseren Zeitplan zu quetschen. Wir begannen in Aspen, fuhren dann nach Weißrussland, den Kongo, Dänemark, Äthiopien, die Falklands, Grönland, Holland, Italien, Japan, Korea, Malaysia, Neuseeland, Venezuela und Zaire. Unser Abenteuer bei unserer Weltumsegelung auf unserem neuen Schiff war für die Kinder eine tolle Erfahrung. Wir lernten es, mit den Delphinen zu kommunizieren und entdeckten ein neues Gebiet mit Tiefsee Vulkanen.

Ansonsten hatten wir - mit der Ausnahme dass wir gestern erfahren haben, dass wir die 150 Millionen Dollar Power ball Lotterie gewonnen haben, ausgesprochen ruhige 12 Monate.

Wir könnten natürlich noch mehr erzählen, aber wir möchten nicht, dass ihr euch in dieser besonderen Zeit des Jahres unzulänglich fühlt.

Eure Feiertage sollen glücklich und euer neues Jahr soll erfolgreich sein und tut euch keinen Zwang an, euch im Glanz unseres Ruhms zu sonnen.

Und vergesst auf keinen Fall Dartoid zuzuschauen, wenn er später in diesem Monat an der Ladbrokes.com World Darts Championship teilnimmt. Das sollte ein wirklicher Kracher sein, was auch immer das sein mag.

Mr. und Mrs. Dartoid mit Familie







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum