Valentins Tage sind beschissen

Eine unangebrachte Gast Kolumne von Jerry Masterson, acht Jahre alt, die mit Dart nichts zu tun hat
Valentins-Tage sind beschissen! Und wenn dieser Satz auch ein ähnliches Thema hat wie meine vorherige Kolumne "Mädchen zu küssen ist Scheisse!" ist doch beides vollkommen unstrittig.

Ich werde jetzt eine Geschichte erzählen...

In meiner Klasse ist ein Jungen, Terry Williams. Ein großer Kerl, wahrscheinlich geistig zurückgeblieben. Eines Tages geht er in der Cafeteria zu Sandy Kennington und sagt, "Sandy, weist du, wie man eine Biene erschreckt?" Und Sandy sagt, "Nein. wie denn?" Und dann zwickt sie Terry in beide Titten und schreit, "Buh Biene!"

Lustig, nicht war? Nun ja, so lustig war es auch wieder nicht, weil nicht nur Terry für drei Wochen suspendiert wurde, sondern auch weil Sandys Familie noch eine 1 Millionen Dollar Klage gegen den Schul- Distrikt wegen sexueller Belästigung einreichte. Das stand überall in der Zeitung und so weit ich weiß, ist Terrys Name jetzt auch auf einer Liste sexueller Straftäter zu finden.

Vielleicht sagst du: "Was soll der Scheiß?" Jetzt warte doch mal. Ich habe das nur erzählt, damit ich auch das folgende erzählen kann...
Gestern sagte Mrs. Meyerson, dass wir für den Valentinstag etwas Besonderes machen würden. "Wir werden Vesperbeutel dekorieren, sie an der Wand auf hängen und am Freitag werden wir in der ganzen Klasse Valentins-Päckchen austauschen!

Und noch einmal zusammen.
Was soll der Scheiss?!?!

Was soll das denn sein? Eine Operation um die Sittenpolizei anzustacheln? Nach all dem was gerade mit Terry Williams passiert ist soll ich jetzt Shirley Roundtree ein Pikachu Valentinspäckchen geben auf dem steht "Sei mein?"

Ja, genau. Ich mach das und bevor ich weiß, wie mir geschieht , Gesetz und Ordnung, klopft das Überfallkommando an meine Tür und nimmt mich wegen sexueller Belästigung fest und irgend so ein Schreiberling, so ein Rechtsanwalt presst aus meinen Eltern die gesamten Ersparnisse ihres Lebens heraus!
Aber halt! Das ist noch nicht alles - Nämlich weil.ich den Jungen auch Valentins-Päckchen geben soll!!! Ohh, besser geht's ja wohl nicht mehr! Ich werde dann also nicht nur in den Zeitungen als Sexualstraftäter beschrieben werden, nein, schwul bin ich auch noch.
Das ist ja so was von scheißperfekt! Hei! Schaut mich alle an! Ich bin ein fetter Achtjähriger Sexualstraftäter...und ich bin schwul.

Also ich habe ja keine Ahnung wer dieser St.Valentins Typ ist, aber ich weiß etwas ganz genau. Er ist Scheisse... (und das kann niemand bestreiten)

Vor Ort

Dartoid







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum