Fanatsy League Update!

Vielleicht ist es ja nur der Klimawandel, aber jetzt, wo der Sommer langsam zum Herbst verblasst, scheinen sich die Dinge eher zu erhitzen als abzukühlen und Donald Trumps Führung wächst.

Halt!

---was wirklich wächst ist Mike Hollers Vorsprung in der Fantasy League!

Ich habe keine Ahnung, worum es bei diesem Trump Mist geht. Es kümmert mich auch nicht im Geringsten. Der Mann ist ein verdammter Scheißkerl.

Nur noch zwei Events liegen vor uns und Mike Holler hat seinen ersten Platz in der CDC Fantasy League auf wahrscheinlich nicht mehr einholbare 23 Punkte gegenüber Darin "Big Daddy" Young und den mysteriösen" Eugene ohne Nachnamen" ausgebaut, die jetzt zusammen auf dem zweiten Platz liegen, wohin sie vom 11. Bzw. 12. Platz aufgestiegen sind. Pu.Das ist ein langer Satz. Mein Englischlehrer von der High School wäre enttäuscht.

Auch Young würde enttäuscht, würde er sich den Sieg holen, da die Tour Card Inhaber zwar ihre Vorhersage Stärke zeigen dürfen, aber den Gewinn nicht teilen dürfen. Das Gleiche gilt auch für Timmy Nicoll und Mitchell Payton, die im Augenblick auf dem siebten und achten Platz liegen. Nicht dass ihnen das etwas ausmachen dürfte, das sie alle mit Sicherheit - oder zumindest mit ziemlicher Sicherheit - Für den Continental Cup im September qualifiziert sind und damit eine Chance auf die 10 000 Dollar Siegprämie für den Ersten haben werden.

Momentan ergänzen Matthew Callier(aufgerückt vom 9.Platz), Alex March (vorher 27.) und Ms. "Taz Man" Vera Carter (kometenhaft aufgestiegen von Rang 44) die Top 5. Da nur noch zwei Events gespielt werden(am 29. und 30. August in Indianapolis, das nach Steven Price das Epizentrum des Dartsports ist) liegen noch jede Menge Teilnehmer im Umkreis von 30 Punkten vom zweiten Platz entfern. Also denkt an die Tiebreak Regel:

"Der Tiebreak für diesen Wettbewerb sind die letzten Tour Punkte jedes Teilnehmers für die Gruppe Sechs. Sollte es dann immer noch Unentschieden stehen werden die Gesamtpunktzahlen rückwärts aufsteigend verglichen: Gruppe Fünf, Gruppe Vier etc. Sollte es auch dann noch unentschieden stehen wird auf die jeweiligen Gesamtpunkte der einzelnen Turniere zurückgegriffen: Event 8, Event 7 Event 6 etc.) (Sollten mehrere identische Teams ausgewählt werden und ein Tiebreaker nicht möglich sein, wird der erste Preis entsprechend aufgeteilt).



Nur die fünf Bestplatzierten werden die Preise einheimsen mit 550 Dollar für den Sieger und Signature Darts von Larry Butler, Chris White, Cali West, Chuck Pankow und Gordon Dixon für die Platzierten.
Die aktuelle Fantasy Darts League Rangliste kann man hier finden: Aktuelles Fantasy League Ranking.

Eine der Komplikationen bei jeder Art von Fantasy League ist die Ungewissheit. Wenn einer eurer Spieler verletzt ist oder im Gefängnis wegen Drogendeals oder Mord, nun, dann ist dein Team geschwächt, So etwas kann man nicht vorhersagen, Das gleiche gilt auch für die CDC Fantasy League.

Wenn wir auch nicht gewinnen dürfen (genauso wenig wie Anthony Eugenie, Peter Citera und David Irete), weil wir hoch bezahlte Angestellte entweder der CDC oder von Dartoids World sind, so habe ich mich doch unter einem falschen Namen beteiligt, um festzustellen, wie ich denn so bin. Ich habe den Namen Curtis Ellers benutzt und ich stehe auf Platz 400.
Aber um das klarzustellen - ich habe ein sehr starkes Team ausgewählt, wie - da bin ich mir sicher - viele der anderen rund 700 Teilnehmer. Ich bin enttäuscht darüber, dass einige, tatsächlich viele, der CDC Tour Card Inhaber nicht aufgetaucht sind, um zu spielen. Ich werde keine Namen nennen, nur das mein Team dadurch reichlich geschwächt wurde. Einige der besten Spieler Nord Amerikas haben ihre Tour Karte unter der Bedingung angenommen, dass sie an einer bestimmten Anzahl Events teilnehmen würden. Das habe ich berücksichtigt, als ich mein Team ausgewählt habe, Ich habe jeden Spieler beim Wort genommen. Viele haben ihr Wort nicht gehalten. So ist es.
Es ist teuer herumzureisen und teil zunehmen. Das verstehe ich, Das Leben verläuft nicht geradlinig und man kann manchmal seine besten Vorsätze aus unerwarteten Gründen nicht erfüllen. Aber das Nicht-Erscheinen ist zu weit verbreitet, als das solche Gründe es ausreichend erklären können.

Wenn ich zu Beginn auch ziemlich enttäuscht davon war, dass bestimmte Top Spieler keine Tour Card angenommen haben(wieder verzichte ich darauf, Namen zu nennen) und ich inzwischen noch mehr enttäuscht bin, durch Kommentare die manche von ihnen bezüglich der Tour von sich gegeben haben, zolle ich ihnen doch Respekt, weil sie von vornherein ablehnten, weil sie wussten, dass sie aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage wären, das Ganze zu unterstützen.

Das ist alles Teil des Spiels. Das ist nicht das Ende der Welt.

Die CDC ist die Zukunft des Dartsports in Nord Amerika. Die Fantasy League ist nur zum Spaß - eine Möglichkeit für die Fans, das Wachsen unseres Sports zu unterstützen, alles zu verfolgen und auf einem kleinen legalen Nebenschauplatz mit dabei zu sein. Für die Fantasy League im nächsten Jahr sind spannende Pläne in Arbeit. Also bleibt am Ball. Die Preise in diesem Jahr sind Almosen verglichen mit dem, was 2016 angeboten werden wird.

Glückwünsche an die diesjährigen nationalen ADO Champions Larry Butler und Cali West (beides Tour Card Inhaber) und den nationalen Jugendmeister Carl Di Cicco(der, wenn Danny Lauby JR. ein Indiz ist, wahrscheinlich einmal zu den CDC Top Spielern zählen wird)

Auch den Japaner Sho Katsumi kann man zu seinem kürzlichen Sieg beim vierten Dartslive Event in Kanada nur gratulieren. Das Teilnehmer Feld war eindrucksvoll und auch einige CDC Tour Card Inhaber gehörten dazu.

Und schließlich auch herzlichen Glückwunsch an die Sieger der bisherigen sechs CDC Turniere(John Part, Larry Butler, Jason Brandon, D.J.Sayre, Darin Young und Leonard Gates) und viel Glück an alle, die dabei sind...

Sogar an Steve Price.

Aber auf keinen Fall an Donald Trump.

Vor Ort

Dartoid







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum