Das Tagebuch eines ungesunden, Dart spielenden Faulpelzes

- Erste von neun Wochen -



30. Januar 2011
Heute Morgen habe ich 203 Pfund gewogen.

Seit meinem Schulabschluss 1971, als ich noch im nationalen Ranking der Schwimmer stand (52.6 für 100 m Schmetterling - aber heute schlagen mich meine Hunde im Pool), seit meiner Zeit i in West Point (da joggten wir oft 20 Meilen am Tag in Militärstiefeln mit 60 Pfund Gewichten auf dem Rücken, was dazu führte, dass ich der Akademie und dem Militär nach drei Monaten, 13 Tagen und 11 Stunden den Rücken kehrte) und der Heirat mit einer tollen Frau (sie ist auch eine hervorragende Köchin und kann aus Butter und Zucker erstaunliche Dinge machen) habe ich 53 Pfund zugenommen. Mein Training ist, zwischen Dartboard und Oche hin und Her zu laufen - immerhin 2,37 m pro Weg. Ich brauche Hilfe, weil ich ein enorm dicker Faulpelz bin.

Heute ist für mich ein Neu-Anfang. Heute beginne ich meinen "Berry Gesundheitsplan".

Ich habe Zitronensaft getrunken. Zum Frühstück gab es drei Orangen. (Anmerkung: ein wichtiger Teil des Planes ist es langsam zu essen und wirklich zu schmecken, was Du isst. Ich habe festgestellt, dass Orangen wie Orangen schmecken). Zu Mittag aß ich einen Salat, der wie Salat geschmeckt hat. Zum Dinner gab es Vollkorn Pasta mit biologischer Tomatensoße.
Um meine körperliche Fitness zu verbessern, bin ich mit den Hunden um den Blog gelaufen und habe jede Menge Darts geworfen. Ich habe keinen Hunger, aber ich bin auch nicht glücklich. Aber ich bin entschlossen entweder 1. innerhalb von neun Wochen an Gewicht zu verlieren oder 2. der erste 57-jährige zu werden der für die Seattle Snugs als Rausschmeißer arbeitet.

31. Januar 2011
Ich habe heute Morgen 205 gewogen. Oh oh.

Ich muss Euch das wichtigste über den Plan erzählen. Er wurde von meinem Freund und Geschäftspartner Paul Berry entwickelt. Im Wesentlichen werden dabei ausschließlich biologisch gezogene Pflanzen verspeist: Obst am Morgen, Grünzeug am Nachmittag, Gemüse und Vollkornprodukte am Abend. Drei Mal am Tag muss man sich 20 Minuten bewegen. Man trinkt jede Menge Zitronensaft. Wenn Du wenn der ganze Plan durchlaufen ist, nicht Dein Abnahme Ziel erreicht hast, musst Du Dir einen Körperteil abschneiden um auf Dein Gewicht zu kommen.

Mein Kumpel hat in 9 Wochen 40 Pfund verloren und ist jetzt ein einbeiniger Chippendale.

2. Februar 2011
Ich starte in meinen vierten Tag - oder ist es erst der dritte? Ich weiß nicht mehr. Ich habe schon von dem ganzen Zitronensaft und den Orangen Halluzinationen. Und dann gibt es auch noch die ganzen Getreidesalate, den Reis und die Bohnen. Ich muss mir fürs Bad ein paar Playboy Hefte kaufen.

Ich habe sogar Sprossen gegessen, von denen manche noch gar nicht gesprossent waren und die wie kleine grüne und weiße Pillen ausgeschaut haben. Ich mache mir Sorgen, ob jetzt Pflanzen anfangen in mir zu wachsen. Ich fühle mich gut, nur ein bisschen müde. Heute Morgen habe ich ein Blatt ausgehustet.

Im Kopf habe ich schon eine ganze Liste an Fragen für den Erzeuger dieses Gesundheitsplans. Zum Beispiel - wenn ich im Supermarkt einen Beutel Kartoffelchips finde, aus biologischem Anbau, die in Oliven - oder Distelöl oder ähnlichem zubereitet sind und mit etwas Meersalz gewürzt sind - darf ich die dann essen? Ich brauche die Chips, wie soll ich denn sonst die Super Bowl am Samstag überstehen! Auch bin ich mir über die Größe der Portionen nicht im Klaren. Wäre es okay 100 Orangen am Tag zu essen)? Ist eine Anhängerladung Vollkornweizenpaste annehmbar? Ich brauche Antworten!!!

Ich habe noch nicht mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich habe Angst davor auf eine Waage zu steigen.

7. Februar 2011


Heute beginn meine zweite Diät Woche und zum ersten Mal überhaupt bin ich nach der Super Bowl ohne Kater aufgewacht. Ich hatte Sonnenblumen-Kerne geknabbert und ein Brombeer Smoothie getrunken, während ich der Werbung für Doritos und Coca-Cola während des Spiels zuschaute. Ich fühle mich leichter, habe mich aber noch immer noch nicht auf die Waage getraut, weil ich im Augenblick keine Enttäuschung vertragen könnte. Wie der Rest des Landes und der gesamten Welt, habe ich mich von meiner letzten, der Präsidentschaft von Bush, immer noch nicht erholt.

Heute Abend fange ich an meiner Fitness zu arbeiten. Darts!!!

Vor Ort

Dartoid






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum