Das Tagebuch eines ungesunden, Dart spielenden Faulpelzes

- Vierte von neun Wochen -



23. Februar 2011
Ich bin mitten in der vierten Woche meines neunwöchigen Diät und Bewegungsprogramms. Heute habe ich ein bisschen Unkraut und Schmutz gegessen, bin 20 Meilen gerannt, habe geschwitzt und bin fast gestorben. Na ja, die 20 Meilen sind vielleicht eine Übertreibung oder einfach nur erlogen. Such es Dir aus. (Anmerkung: Solltest Du "Übertreibung" gewählt haben, bist Du ein Trottel)

Ich habe ein paar Darts geworfen - richtig ernsthaftes Training - in der Hoffnung, dass Dave "Boy" Green reagieren würde, nachdem ich ihm, wie ich eigentlich dachte, letzte Woche den kristallnen Fehdehandschuh hingeworfen hatte - ihn entweder aufheben wurde oder endlich sein Maul halten würde. Aber offensichtlich kann das Großmaul auch nicht besser reden als es buchstabieren kann.

Das Training war der Höhepunkt meines Tages. Zumindest kurz. Ich warf zwei Maxima nach einander und dachte schon an Ruhm. Dann warf ich aber mit meinem siebten Dart eine Fünf. Um das Ganze wieder in Ordnung zu bringen brauchte ich 26 Darts. Also packte ich zusammen und schlemmte Cashews mit Orangen Saft.


24. Februar 2011
In einem Winter als ich acht Jahre alt war hatte ich die Grippe. Meine Mutter versprach mir, dass ich - wenn ich immer im Schnee meine Galoschen trug - nie wieder krank werden würde. Sie log. Meine Mutter hat gelogen.

Heute bin ich krank. Erst hat mich meine Mutter angelogen und jetzt schaut es auch noch so aus, als wäre der gesamte Gesundheitsplan Mist. Er sollte mich doch schützen. Ich habe in den vergangenen rund vier Wochen fast 125 Orangen gegessen und jetzt bin ich zu krank, um meine Darts in die Hand zu nehmen. Vielleicht sollte ich zu einem Apfel am Tag wechseln.


25. Februar 2011
Ich bin immer noch krank. Es ist möglich, dass all die guten Närhstoffe und Enzyme, die ich im letzten Monat in mich hineingestopft habe den Kampf gegen das ganze chemische Zeug verloren haben, dass sich im letzten halben Jahrhundert in meinem Körper angesiedelt hat? Ist es möglich dass mein Freund , Pfarrer Rohkost, der Erfinder des Gesundheitsplan lediglich eine weitere lügende Mutter ist?

26. Februar 2011
Ich habe den Gesundheitsplan einen ganzen Monat lang durchgehalten! Außer dass ich die letzten drei Tage ununterbrochen gekotzt habe geht es mir gut. Wahrscheinlich habe ich noch mehr Gewicht verloren, aber ich bin einfach zu müde, um aus dem Bett zu steigen und zur Waage zu gehen um es herauszufinden. Mir geht es so mies, dass mir noch nicht einmal irgendetwas abfälliges einfällt, das ich über Dave "Boy" Green sagen könnte.


Ich bin sicher, dass es mir bald besser geht... oder ich bald tot bin.

Vielen Dank, Pfarrer Rohkost

Vor Ort

Dartoid






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum