Ratet mal, wer an "The World" - Phase 3 teilnehmen wird...

Ich freue mich schon darauf zur Phase 3 der "World" am 27. Mai nach Hongkong zurückzukehren. Zusätzlich zu tollen Darts, gutem Essen und Leute beobachten, wird sich wohl die Phase drei ganz besonders von allen vorhergehenden Events abheben.

Vor kurzem kamen Gerüchte auf, dass ein bestimmter, sehr bekannter professioneller Spieler darüber sprechen würde, dass er gerne nach Hongkong reisen würde, um am World Turnier teilzunehmen. Das wurde in verschiedenen Dart Foren rund um die Welt erwähnt und natürlich auch überall im Internet. Inzwischen ist es offiziell!!!

Auf der aktuellen Teilnehmerliste der "World" Phase 3 ist unter den Teilnehmern auch der zweifache PDC Weltmeister und L-Style Spieler Adrian Lewis zu finden! Ja wirklich- es schaut ganz danach aus, als hätte sich Adrian "Jackpot" Lewis für die dritte Phase angemeldet. Ich sage "schaut danach aus", weil es natürlich auch ein anderer englischer Spieler mit dem Namen Adrian Lewis sein könnte. Diese entfernte Möglichkeit besteht ja, es ist aber nicht sehr wahrscheinlich. Ich nehme schon an, dass es wirklich der Adrian Lewis ist.

Für mich ist es aufregend, dass Adrian Lewis teilnehmen wird. Ich habe ihn bei den PDC Turnieren in den USA getroffen und dort auch mit ihm gesprochen. Adrian ist ein wirklich netter Kerl und ich habe herausgefunden, dass er ein begeisterter Angler ist. Für mich ist jeder, der Dart und Fischen mag ein toller Kerl. Aber ganz im Ernst, Adrians Teilnahme wird nicht nur für das World Turnier gut sein, sondern auch für den Dartsport im Allgemeinen.

Adrians Anwesenheit wird das E-Dart Spiel auch vielen Steel-Dart Fans näher bringen, die noch nie ein E-Dart Major gesehen haben. Auch Steel-Dart Fans und Steel Dart Spieler werden zuschauen, um Adrian spielen zu sehen. Adrians Anwesenheit wird das E-Dart Spiel für neue Sponsoren interessant machen, die an Dart interessiert sind, aber noch nie E-Dart Wettbewerbe gesehen haben. Diese Firmen werden von der E-Dart Popularität in Asien gehört haben und auch über die Demographie der asiatischen Spieler und Fans Bescheid wissen. Es dürfte ihnen auch bekannt sein, dass Asien einen enormen Markt darstellt und dass E-Dart eine Möglichkeit sein könnte, ihre Produkte oder Dienstleistungen auf dem asiatischen Markt zu präsentieren.

Bestimmt werden auch viele E-Dart Fans auf der ganzen Welt zuschauen wollen, um zu sehen, wie der zweifache PDC Weltmeister E-Dart spielt. Einige von ihnen werden genau wissen, wer Adrian ist und wie gut er ist, während andere lediglich wissen, dass er der PDC Steel-Dart Weltmeister ist.

Die meisten Steel-Dart Fans dürften wohl hohe Erwartungen an Adrian haben. Einige E-Dart Fans werden sie teilen. Adrian großes Talent rechtfertigt sicher diese hohen Erwartungen, aber so ein Event zu gewinnen ist kein Kinderspiel, auch nicht für Adrian Lewis.

Im Steel-Dart geht es um das, was du triffst. Im E-Dart um das, was du nicht triffst. Und außerdem wird bei diesem Turnier auch Cricket gespielt und was das Ganze noch interessanter macht, ganz besonders für die Spieler, die an die Nuancen und die Strategie des Spiels nicht gewöhnt sind. Es würde mich interessieren, ob die englischen Buchmacher Wettern auf Adrians Leistung annehmen? Es würde mich auch interessieren, ob die Buchmacher Wetten auf mich annehmen??? Hmmmm.

Wie auch immer, solltest du Sponsor sein oder es erst werden wollen, ob du Steel-Dart Spieler oder E-Dart Spieler bist oder nur leidenschaftlicher Dartfan - The World Phase 3 entwickelt sich auf jeden Fall zu einem Turnier, dass man sich ansehen sollte. Denk daran, alle Spiele, die auf der Bühne gespielt werden, werden auf USTREAM live gestreamt!

Schau, wenn das Turnier näher kommt, auf der World Homepage nach, dort werden der Link zum Stream und die genauen Uhrzeiten veröffentlicht. (Vielleicht klickst du auch einmal den ein oder anderen Sponsoren-Link auf der Homepage an, Monster Barrel Designs zum Beispiel stellt in Japan ausgezeichnete Dartbarrels her).

Sollten Adrians Sponsoren hier mitlesen, möchte ich sie noch warnen, es gibt bezüglich der Sponsoren Logos auf den Spieler Shirts eine besondere Regelung. Der Turnier Organisator behält sich das Recht vor, Sponsoren Aufkleber und Logos abzudecken, die nicht auf seine Zustimmung stoßen. Oder anders ausgedruckt, sollest man nicht einer bezahlten Sponsoren der World Turniers sein, wird das Logo mit schwarzem Band überklebt. Das geschieht ohne Rücksicht darauf, wer der Sponsor ist bist oder wie groß die Firma ist. Wenn man also möchte, dass man sein Logo auf Adrians Shirt sieht, solltest man sofort über die World Seite Kontakt aufnehmen und Sponsor des Turniers werden. Die meisten Antworten bezüglich Sponsoren Logos, Aufkleber, Spielregeln und ähnliches sind auf der Seite zu finden.

Wenn ich aus Hongkong zurückkomme, werde ich einen Bericht über die Phase 3 schreiben!








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum