Asia Bullshooter Tag Eins

Der erste Tag des Asia Bullshooter der ADA steht auf der Tagesordnung. Die benutzten Automaten auf denen dieses Jahr gespielt wird, sind die brillanten Phoenix Automaten, die gegen die Arachnid Boards antreten. Sie sind heller und ihr Bildschirm ist viel größer und dabei - und auch deshalb - sind sie viel einfacher zu benutzen. Mir macht es wirklich Spaß, online zu gehen und unter Benutzung des Rankings gegen andere Spieler anzutreten.

Jetzt zu den Darts.Ich habe meine neuen Darts von TRINIDAD jetzt bekommen und sie sind besser, als ich erwartet habe. Ich wünschte mir einen aggressiveren Gripp und den habe ich bekommen!!! Diese Darts rutschen dir nicht weg. Ich bekam sie fünf Minuten vor meinem ersten Spiel und benutzte sie gleich. Dieses Jahr wird im Round Robin Format gespielt, das in Knockout mündet, die Gelegenheit war also günstig, um sie auszuprobieren.

Ich fuhr mit fliegenden Segeln durch mein erstes Spiel und gewann 6:1. Ich liebe es einfach, wie sich die Darts in meiner Hand anfühlen. Ich gewann meine Gruppe und zog in die Knockout Runde ein. Dort gewann ich die ersten beiden Spiele problemlos und traf dann in meinem dritten Spiel auf meinen TRINIDAD Kollegen Benny Dersch. Damit war mein Tag zu Ende - wir fochten einen engen Kampf aus, aber Benni schmiss mit neun Punkten nur so um sich und holte sich einen wohlverdienten Sieg. Benni verlor dann ebenfalls gegen einen Trinidad Spieler - gegen den Japaner Yanamar - in den Halbfinalen. Der spätere Sieger war mein Partner Ray "The Razor" Carter, er tat das, was er leider viel zu oft tut, er spielte einfach auf einem höheren Level und Yanamar konnte da dann nicht mehr mithalten. Es war ein spannendes Spiel und Ray kämpfte sich unter die Champions. Ray meinte hinterher im Spaß, dass wir an diesem Wochenende Glück gehabt hätten, weil der tödliche Lourance Illagan nicht am Oche gestanden hat, der uns in den vergangenen Jahren im Finale jedes Mal aufgehalten hatte.

Heute Vormittag spielt das Team USA, am Nachmittag folgen die Top-Gun Singles. Wir werden Di/DO 501 spielen und Cricket Medley, eine nette Abwechslung zum interessanten Hammer Cricket, ich freue mich auf diese Abwechslung. Das letzte Event des Tages ist DI/DO Doppel nach den Freeze Regeln, geplant ist, dass es so um 17.30 Ortszeit beginnt. Ich hoffe auf einen guten Lauf heute - sowohl im Einzel als auch im Doppel zusammen mit Ray.

Bis später!






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum