Bullshoter Asia, neue Darts und die Philippinen

So, jetzt bin ich von meinen 12 Tagen in Asien, in denen ich zuerst am Bullshooter Asia teilgenommen hatte und dann ein paar Tage in der Subic Bay auf den Philippinen verbracht habe und dann ja eigentlich hatte an "The World" teilnehmen wollen, wieder zurück. Es war eine toller Reise und ich hatte jede Menge Spaß.
Meine Leistung beim Bullshooter war nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte. Aber alles in allem war es ganz okay. In der von fünf Events kam ich unter die letzten 8, in einem unter die letzten 16. Ich hatte meine neuen, fantastischen Darts von Trinidad rechtzeitig am Freitag vor meinem ersten Spiel bekommen und sie hatten sich so gut angefühlt, dass ich sofort mit ihnen gespielt habe. na ja, vielleicht hätte ich das nicht tun sollen, weil ich so zwar die Leute geschlagen habe, aber gegen die verloren habe, die man eigentlich schlagen müsste um zu gewinnen. Ich habe nicht meine normale >Leistung gebracht, aber es war okay. Ich habe gar nicht darüber nachgedacht bis Ray Carver im Urlaub meine Entscheidung in Zweifel zog. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich gar nicht darüber nachgedacht, weil ich einfach meine neuen Darts liebe, aber er könnte schon Recht damit haben, dass es wohl nicht der Ort für so einen Wechsel gewesen war. Noch etwas, was ich eigentlich wissen sollte.
Meinen Glückwunsch an den ebenfalls von Trinidad gesponserten Ben Dersch, der das Super One für das amerikanische Turnier beim Bullshooter gewann - er hat sehr gut gespielt. Und ebenfalls Glückwunsch an Ray "The Razor" Carver, der am Freitagabend die Cricket Einzel überlegen gewann.

Die neuen Darts wird es als Steel-Darts in 21,5 g und als E-Darts in 18,5 g geben. Der hintere Teil des Grips ist viel aggressiver und wird auch, wenn man ihn nur leicht anfasst, nicht aus der Hand rutschen. Sie sind etwas dicker als meine bisherigen Darts, das liegt am Grip und daran, dass man einen ausgewogenen Dart wollte. Die Länge beträgt stolze 54 mm, damit zählen sie zu den längsten E-Darts auf dem Markt, wenn sie nicht die längsten sind, für Japan ganz bestimmt ein neuer "Look", hier hat man für gewöhnlich kürzerer, stummelige Darts.

Ich hatte wieder eine tolle Zeit In der Subic Bay auf den Philippinen, die Leute dort sind so cool und haben wirklich Spaß an ihren Darts. Ray "The Razor" Carter kam mit mir mit und verliebte sich sofort in den Ort.
Wir genossen die Sonne und das Meer beim Schnorcheln, Angeln, Jet Ski fahren und einigen alkoholischen Getränken (zu 85 US Cents pro Stück). Wir haben dort jeden Tag Dart gespielt, was schon selbst ein Abenteuer ist, weil es so eine Art "Outdoor" Bar ist Sie hat keine Wände und es zieht entsprechend - ich bin ganz sicher, dass die PDC dort in nächster Zeit kein Turnier spielen wird (Entschuldigung)
Wenn du nach Asien kommst, ich lege dir diesen Platz dringend ans Herz - solltest du auf jeden Fall das Baumwipfel Abenteuer durchstehen!!! Es ist ein Dschungel Seilrutschen Park und ich hatte ganz schön Herzklopfen bis zu dem Punkt an dem Ray und ich den "Free Fall" nicht mitmachen wollten. Das ist ein elastisches Band, das flach ausgelegt wird und dann wirst du einfach fallen gelassen, ich denke, sie werden dich aufhalten, bevor du auf dem Boden aufkommst aber. Alles, aber das nicht!!! Vielen Dank an Eddie Engel den Team Manager von Team One, der uns dort den Aufenthalt spendierte. Eddie ist ein guter Kumpel und er liebt wirklich gute Darts.

Jetzt habe ich ein paar Wochen Zeit, um mich an meine neuen Darts zu gewöhnen und mein Spiel für meine Rückkehr zur D-Crown Tout im April aufzumöbeln. In der Woche vorher werde ich die NDA World Finals spielen, also sollte ich bis dorthin richtig in Schwung sein.
Ich habe geplant ab Mitte April an vier Triple Crown Events in Folge teilzunehmen(das erste ist mir einfach zu teuer, da würde mich der Flug rund 2300 US Dollar kosten) Mir gefällt das T-Crown Format wirklich, sie spielen einfach auch einmal andere Spiele Im Round Robin ist es Cricket und Full Bull 501, in den Knock-Out Runden Best of Seven Cricket/501 Split Bull double Out. Das Knockout Format liegt mir einfach und jetzt, wo ich mein erstes Turnier ja schon hinter mir habe, werde ich mich bei meiner Rückkehr im April viel wohler fühlen.

Bis dahin alles Gute!






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum