2015 - ein paar zufällige Gedanken

Es ist schon ewig her, dass ich auf meiner Seite gewesen bin und das hat zwei Gründe... Zum einen habe ich meine Passwörter vergessen. und jetzt wo Facebook alles zu dominieren scheint bin ich faul geworden. Diese Seite ermöglicht es mir aber mehr zu tun als die kurzen Posts auf Facebook und ich werde hier wieder ein bisschen mehr machen.

2015 begann damit, dass ich als ersten an der nationalen amerikanischen Cricketmeisterschaft und den Las Vegas Open teilgenommen habe. Das war vor einer Woche oder so. Ich habe bei der nationalen Meisterschaft gut gespielt und erst in den Halbfinalen ein enges Spiel verloren. Auch die Open waren gut zu mir und ich habe zwei Finale erreicht, aber beide verloren. Aber ich habe das ganze Wochenende gut gespielt. Ich habe das Gewicht meiner neuen Scorpion II Barrels auf 20 gr erhöht und ich mag wirklich wie sie fliegen - mal sehen wie es läuft.

Ich habe viel auf webcamdarts.com gespielt, wenn ich mich auf Events vorbereite. Das ist eine tolle Seite für alle Spiellevels und man findet dort immer jemanden zum Spielen und es gibt sogar Turniere auf der Seite. Ich benutze dabei eine Webcam auf einem Stativ und das Beste daran ist, dass du zuhause bleiben kannst und mit Leuten von der ganzen Welt spielen kannst. Ich kann das nur wärmsten empfehlen, wenn du dich verbessern möchtest. Werfe einmal einen Blick auf die Seite.

Bisher habe ich zwei meiner Verträge mit Dartslive und Fit Flight verlängert (es werden demnächst neue Flights auf den Markt kommen) und in ein paar Monaten muss ich noch den mit Hinotori verlängern. Ich liebe die Darts, die Hinotori für mich hergestellt hat und es schaut so aus, als würden das ein paar von euch auch tun, weil sie sich gut verkaufen.

Mein nächstes Turnier wird ein E-Dart Turnier nächste Woche hier in Arizona sein und ich hoffe, dass sich meine Siegesserie bei den Einzeln fortsetzen kann, aber dummerweise überschneidet es sich mit den Camelia Classic in Sacramento, so dass ich eines meiner Lieblingsturniere verpassen werde. Dann werde ich nach Virginia Beach reisen, um dieses Jahr an diesem tollen Event teilzunehmen. Das findet eine Woche bevor ich nach Japan fliege statt, wo ich versuchen möchte, mir wieder einen Platz in den Superdarts zu erspielen (100 000 Dollar für den Ersten). Ich habe keine Pläne für die Zeit nach Anfang April gemacht und warte darauf, wie das mit der Dartslive World Tour weiter gehen wird und was sie dabei verändert haben. Das Niveau ist so hoch, dass sie das Spiel verändern müssen, damit man dafür Können braucht, weil es einfach viel zu leicht ist das Bullseye zu treffen und nicht die Dollars wert ist, die es kostet um daran teilzunehmen und dann im fünften Spiel zu verlieren, weil du erst als zweiter wirfst und damit überhaupt keine Chance hast, den anderen Spieler zu überwinden.

Nun, hoffentlich werde ich wieder öfter hierher zurückkommen, um die Geschichten meiner Reisen mit euch zu teilen...

Bis zum nächsten Mal






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum