Las Vegas war Mist...

Und ich bin faul.
Ich brauch ja wohl nicht zu sagen, wie Vegas für mich lief!!! Ich denke, ich kann sagen, dass es die schlimmste Auslosung war, die ich je hatte..Ich habe in einem schlechten Spiel gegen Peter Wright im Turnier verloren, drei Mal hatte ich Chancen gegen den Wurf und drei Mal vergab ich zwei Darts und habe 5:6 verloren.
Dann verlor ich 4:6 gegen James Wade und schließlich gegen Nick Fulwell, der sich schon drei Mal für die Welt Meisterschaft qualifiziert hat. Nicht unbedingt eine Auslosung, wie ich sie mir nach einem achttägigen alkoholreichen Urlaub in Cancan erhofft hatte.
Es haben mich ein paar darauf angesprochen, warum ich denn ausgerechnet so kurz vorher nach Mixikon gefahren bin, aber wir hatten die Reise eben schon gebucht, bevor näheres über das Turnier in Las Vegas bekannt wurde.
Seither bin ich umgezogen, habe jede Menge gearbeitet und denke darüber nach, was ich jetzt eigentlich tun soll?
Die PDC hat mehr oder weniger nordamerikanische Dartspieler von der Tour nächstes Jahr ausgeschlossen. Mein Platz im Ranking ist hoch genug, dass ich die Tour Card behalten kann, wenn ich ein paar Mal hinüber fahre aber der Preis für die Flüge ist so hoch? Kann ich das überhaupt rechtfertigen?
Ich habe gerade auf freien Eintritt zu den USA 501 Nationals verzichtet, weil es mich trotz allem noch 300 $ kosten würde und selbst, wenn ich teilnehmen würde? Es lohnt sich einfach nicht. Warum begreifen die Leute einfach nicht, wie das in Amerika im Dartsport läuft??? So funktioniert es einfach nicht!!!
Ich bin jetzt dabei mir das mit dem TV zu überlegen. Ich hoffe ich werde bald ein paar frühe Sachen auf youtube zeigen damit klar wird, wie ich das sehe. Ich frage Dich einmal - Würdest Du spielen, wenn Du 800 $ liegen lassen müsstest um $ 1000 gewinnen zu können? So läuft das für mich in Amerika. Es wird Zeit, dass ich einmal zeige, wie ich es gerne hätte..
Ich muss mich noch entschieiden, ob ich überhaupt noch spielen werde.. Ich habe auf die USA 501 Meisterschaft verzichtet, ich habe darauf verzichtet im Team Medalist der USA zu sein - als Nummer 3 in Amerika. Warum ? Ich frage zurück, warum hätte ich annehmen sollen? Ich habe viel mehr geleistet als irgend ein anderer amerikanischer Spieler außer Darin Young. Ich habe fünf E-Dart Weltmeistertitel, ich habe 9 Mal für Amerika gespielt .ich muss das System verbessern, damit wir alle besser werden können und nicht mehr fragen müssen: warum sollte ich mitmachen???
Aber das ist nur meine Meinung.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum