Entscheidungen ...oder doch nicht?

Ich habe seit dem letzten Septemberwochenende nichts mehr geschrieben, weil ich seither auch keinen Dart in der Hand gehabt habe - ganze drei Monate lang und es ging mir dabei gut. Warum? Nun ja mein Ellbogen hat mich daran gehindert überhaupt zu spielen, die PDC hatte ihr Pro Tour Card System angekündigt und ich hatte kein Interesse daran an der Qualifying School teilzunehmen, um ab und zu in England spielen zu können, also habe ich meine Zeit damit verbracht zu lernen, wie man Pferde ausbildet und liebe das einfach nur!

Dann hat die PDC aber etwas verändert...das Preisgeld veränderte sich, die Events sind mehr verteilt, aber immer noch zwei Wochen Blocks, was das Reisen von Amerika aus erleichtert und außerdem werden sie mir eine Tour Card geben!!!

Ich bin gerade auf dem Weg, um zum ersten Mal nach drei Monaten zu spielen und habe schon damit angefangen, meine Reisen nach England zu planen. Dazu muss ich erst einmal meinen Pass erneuern, in Kanada braucht man alle fünf Jahre einen neuen. Ich hatte eigentlich geplant an einigen WDF Turnieren in Nord Amerika und wenigen in England teilzunehmen, aber ich freue mich zur PDC zurückzukehren. Mein Ellbogen scheint auch wieder bereit dazu zu sein, stundenlanges Training auszuhalten und mein Leben ist absolut im Gleichgewicht - es schaut gut aus!






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum