Was habe ich nur die ganze Zeit gemacht?

Eigentlich sollte ich eher die Frage "Wo bin ich gewesen?" beantworten...
Ich habe mein Leben ohne Darts genossen!!! Während der letzten Jahre war mein Leben wegen der Darts viel zu sehr aus dem Gleichgewicht geraten und inzwischen gibt es andere Dinge, die mir Spaß machen, nicht nur das Herumsitzen in Bars oder Veranstaltungsort Wochenende um Wochenende. Ich habe amerikanische Quarter Pferde trainiert und reite an jedem dreien Tag. Pferde sind erstaunliche Tiere und mit einem Pferd wirst Du nie einen schlechten Tag erleben.

Dann begann ich noch mit dem Schnellschiessen...dabei verwendet man einen 45er Colt mit Wachs Kugeln um auf ein 21 Fuß großes Ziel zu schießen, dass zwei Fuß entfernt ist. Das hört sich ganz einfach an, aber mach das Mal, wenn die Pistole in einem Halfter steckt und Du versuchst schneller zu sein als der Andere. "Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide!" Wir ziehen dazu Cowboy Kleidung aus der Zeit um 1800 an und das ist wirklich der Knaller. Ich habe auch angefangen damit, an Wettkämpfe im Schiessen auf dem Pferderücken teilzunehmen . da reitest Du auf einem Pferd durch einen Parcours und schießt mit einem 45er Colt auf Luftballons. Der Schnellste ist der Sieger - jede Menge Spaß.

Daneben habe ich gefischt, bin an meinem Geburtstag auf einem Bullen geritten und hatte einfach nur eine gute Zeit. Das alles habe ich inzwischen gemacht, aber jetzt ist es Zeit, dass ich auf die Weltbühne des Dartsports zurückkehre und das fängt beim Wild West Shootout an!






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum