Brownie's Blog

Steve Brown dürfte vielen Dartspielern und Dartfans nicht unbekannt sein, schließlich ist er seit Jahrzehnten im Dartsport aktiv. Er hat in England Dart gespielt und lebt und spielt heute in Amerika.
Er hat in der BDO gespielt und in der PDC, er spielt heute für die ADO und die WDF und ist inzwischen auch unter die Offiziellen der Amerikanischen Darts Organisation gegangen - und jetzt verfasst er sogar einen eigenen Blog!!!
Da er in Amerika lebt, wird natürlich auch manches über die amerikanische Dartszene von ihm zu hören sein, aber er meinte, als ich ihn darauf ansprach, ich könnte die zu amerikanischen Details hier auf Global Darts gerne weglassen.
Aber Steve ist einfach ein echter Dart Experte und deshalb wollte ich seinen Blog gerne hier aufnehmen, auch wenn es jetzt schon der dritte Amerikaner ist, den ich hier anbiete.
Und jetzt stellt er sich Euch erst einmal vor!




Ich bin Steve Brown und ich freue mich über Euer Interesse an meinem Blog. Leider fiel mir kein besserer Name als"Brownie's Blog " ein, ich hoffe aber doch, dass der Inhalt aufregender und interessanter sein wird. Ich werde auf alle Aspekte des Dartsports eingehen.

Bevor ich damit anfange, möchte ich Euch aber ein bisschen etwas über mich selbst erzählen. Die, die mich schon kennen brauchen aber nicht in Panik zu geraten, ich werde mich kurzfassen.

Ich spiele seit 38 Jahren Dart, die letzten 20 davon als Vollprofi. Mein Vater Ken war in den 1970er Jahren einer der ersten Dartprofis und ich hatte das Glück den Aufschwung des Sports, der mit der Gründung der BDO zusammenfiel, von Anfang an mit zu erleben.
Außer einer Handvoll von legendären Gestalten der Vergangenheit wie Jim Pike und Leo Newstead habe ich fast jeden und alles gesehen (sogar Joe Hitchcock habe ich einmal getroffen).

Ich bin auch immer an der Organisation und der Arbeit hinter den Kulissen beteiligt gewesen, was schließlich in meine Stellung als ADO Manger der Region 6 mündete. Aber jetzt habe ich genug von mir erzählt...




Kolumnen


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum