Schulden begleichen

Erst einmal Happy Birthday an mich! Ich werde/wurde am 23 Oktober 1 Jahr alt. Lass Dich nicht abhalten wenn Du mit ein tolles Geburtstagsgeschenk machen möchtest!!!
Na ja, es ist durchaus möglich, dass es nicht mein erster Geburtstag ist (das hätte ich natürlich gern!), aber es ist UniBoffin´s erster Geburtstag. Es ist ein Jahr her, dass dieses Geschöpf aus der schwarzen Lagune voll Unbekannter des Big Boss hervortrat, um Euch daran zu hindern, dass Ihr die ganzen Dartfans mit Vergeltungsmaßnahmen überzieht, weil Eure Fragen zu Stabilitätsreserven und Trägheitsmomenten unbeantwortet bleiben.

Diese Abhandlung hier trägt die Nummer 20, da kann man sich doch auch einmal bequem zurücklegen und nostalgisch zurückblicken auf das, was wir schon besprochen haben. Wir haben exemplarische Dart-Spieler getroffen, zum Beispiel Nigel, den Neuling, Little Len und seinen Freund Lofty, Neil Armstrong und Phil Taylor und haben bei den verschiedensten Persönlichkeiten wie Pythagoras, Blackadder, Shakespeare und Groucho Marx nach Weisheit gesucht.

Nicht erfolgreich waren wir bei unserem Versuch auf dem Mond Dart zu spielen, dafür haben wir eines von Sherlock Holmes Rätseln erfolgreich gelöst. All das ist passiert und daneben gab es am Rande zahlreiche, manchmal schmerzhaft, Wortspiele (dafür entschuldige ich mich!).

Bei dieser Vielzahl in einer ganz einfachen Serie über Flugdynamik kann es natürlich vorkommen, denke ich zumindest, dass neue Leser oder solche, die nicht dauernd auf dieser Seite lesen - und natürlich auch die mit einem nicht perfekten Gedächtnis - nicht immer verstehen, wenn ich auf etwas Bezug nehme, über das ich vor ein paar Monaten schon geschrieben habe. Ich entschuldige mich bei allen, die hierher gekommen sind um neue und aufregende Eröffnungen über die Aerodynamik zu finden (das kommt nächstes Mal wieder, versprochen!), ich will diesmal eine Art Übersicht geben über das vergangene Jahr. Was könnte hilfreicher sein? (Darauf braucht Ihr nicht antworten!)

Ich mache jetzt einfach weiter und ignoriere sämtliche "witzige" Kommentare..Nach dem mein erster Blog "Keine Raketen-Tachnik?" mich und meinen Sprössling UniLab (in dem jetzt die Kollektion 2009 zu finden ist) entsprechend eingeführt hatte, habe ich im zweiten Blog "Der Unterschied zwischen einem Stück Kreide und dem Schwerpunkt" über die Faktoren aerodynamischer Auftrieb, Stabilität und Schwerpunkt gesprochen. In Spielraum für Fehler







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum