PDC Weltmeisterschaft Tag 13

Heute haben wir eine einmalige Chance und einen "aufgebrachten Bullen" für Euch...
PDC Dart Weltmeisterschaft und BDO Lakeside Weltmeisterschaft
Moderne Technologie
Vielen Dank an die moderne Technologie! Gestern war ich an meinen Dart Analysten Stuhl gefesselt - ich habe die PDC Halbfinale auf Sky Sports und den Beginn der Lakeside Weltmeisterschaft auf dem PC verfolgt - ein Traum für jeden Dart Fan...

Schlechtes Finishing
Selbst gegen Ende des Spiels zwischen Taylor und Webster versuchte man uns zu überreden unser Geld in eine "einmalige Chance" zu investieren, keine Risiko und hohe Auszahlung, die Quoten auf Taylor, dass er überleben würde, obwohl er die meiste Zeit des Spiels nur der "zweitbeste" Spieler war, standen bei 2 : 1. Ich fürchte, dass John Gwynne noch einige Jahre in seinem Kommentatoren Suhl aushalten muss, sollte er seinem eigenen Wettratschlag gefolgt sein!

Aber auch späte Einsicht ist etwas wunderbares und "Gwynee" war der Ansicht, das wären unglaubliche Quoten für "The Power" ! Auch wenn die Statistik anzeugte, dass es verrückt wäre so spät im Spiel noch auf Taylor zu setzten. Taylors Drei Dart Durchschnitt war wieder einmal gut(darüber haben wir schon in einem früheren Blog gesprochen), deshalb die Illusion alles liefe gut wenn Taylors Durchschnitt über 100 liegt! Das Problem war allerdings das Finishing. Da hatte Taylor eine Checkoutquote von 35 Prozent. Ausschlaggebend war, dass Taylor auch wenn er die Gelegenheit dazu hatte nicht ausmachte. Von allen Möglichkeiten die er in der "Checkout Zone" , wie wir das im Darts Performance Centre nennen, hatte, nutze er nur jede dritte Möglichkeit.

Aus diesem Grund waren die 2:1 Wetten viel zu niedrig. Noch nicht einmal "The Power" konnte sich in so einer kurzen Zeit so dramatisch verbessern, dass er gewinnen konnte.

Der Bulle war aufgebracht
Es war interessant zuzuhören, wie Terry Jenkins über seine verpasste Gelegenheit nachdachte, während dem Spiel sein Shirt zu wechseln, weil es dank der Wärme der Fernsehscheinwerfer klebrig geworden war. Wir glauben, dass zeigt, dass auch im Dartsport langsam aber sicher die Vorteile einziehen, die eine Analyse jedes Aspekts des Spiels einem Spieler gegenüber seinen Gegnern gibt. Wayne Baker, der eifrig in Lakeside diese Woche schreibt, hat in seiner Kolumne in Darts World unser Engagement im Dartsport erwähnt und die Vorteile die unsere Unterstützung bringt wurden diskutiert.

Das Spiel zwischen dem "Bull" und dem "Warrior" dürfte wohl ein Wettkampf zwischen den zwei Spielern mit den unpassendsten Spitznamen gewesen sein - beide weisen gutmütige Charakterzüge auf und sind durch und durch nett. Habe ich aber nicht gestern Abend doch eine Spur von "Bulle" in Jenkins entdecken können? Sein Blick schien ein kleines bisschen aggressiver zu sein (positiv aggressiv) und er zeigte eine wilde Entschlossenheit seinen Lauf bis ins Finale fortzusetzen. Könnte ich Anderson heute Abend einen Ratschlag erteilen, würde ich ihm empfehlen kein rotes Shirt zu tragen!








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum