Weltmeisterschafts - Blog 17

Unser letzter Blog von der PDC und der BDO Weltmeisterschaft 2011 - das verspreche ich!
Das war ein Marathon - kein Sprint.
"Manchmal war es ein Kampf, ich habe allen Widrigkeiten zum Trotz nicht aufgegeben und wurde immer wieder dazu inspiriert weiter zu machen." Wir haben es tatsächlich geschafft den Blog seit der Vorschau am 13. Dezember 2010 am Laufen zu halten! Es hat sehr viel Spass gemacht - danke für alle E-Mails und alles Feedback.

Ich bedanke mich auch bei Anthony für seine Tips, er begann brillant und hat zu Beginn sechs von secjs Spielen richtig vorhergesagt und dann noch einmal vier von vier an machen der folgenden Tage: auch in seinem gestrigen Blog lag er absolut richtig. Ich veröffentliche den Blog noch einmal als Rückschau auf die Halbfinale:

Hallo alle zusammen

Das war Pech, Stephen, Du hast die ganze Woche sehr gut gespielt. Eines Tages wirst Du Weltmeister sein.

Heute stehen die Halbfinale an und da treffen zwei Team- Kapitäne auf einander - ich garantiere dafür, dass Martin gewinnen wird! Sie spielen beide gut, das Comeback von Martin Phillips war außergewöhnlich und eine Werbung dafür, nie aufzugeben. Martin Adams scheint immer noch besser zu werden; Finishing und Scoring sind gut, wenn man ihm zuschaut erwartet man immer mehr als 100 Punkte und wenn er die nicht trifft, ist es ein Schock.

In den letzten Tagen habe ich nicht alle Sieger richtig vorhergesagt, dass wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Ich tippe auf 6:4 für Martin Adams.

Die zweite Spielpaarung habe ich so nicht erwartet, keinen der Spieler würde ich als möglichen Weltmeister einstufen. Aber beide Spieler haben teilweise toll gespielt, daneben aber auch durch schlampige Darts geworfen und falsches Rechnen einiges kaputt gemacht. Ich denke, Dean wird 6:5 gewinnen, möglicherweise in einem Sudden Death Leg.

Meine Form ist heute nicht vorhanden. Man ist immer nur so gut wie sein letztes Spiel. Heute brauche ich vor allem Kampfgeist und das nicht zu knapp. Anthony Urmston-Toft



Qualifying School
Ich werde am Donnerstag nach Wigan ,um Andy Relf während der Qualifiying School zu unterstützend. Das sollte eine faszinierende Erfahrung werden und ich werde Ende der Woche darüber berichten.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum