Der World Grand Prix 2014

Hier ist unsere Vorschau auf den World Grand Prix, der am Montag beginnen wird
Das saß ich nun und wartete geduldig auf ein im Fernsehen übertragenes Dart Turnier und jetzt kommen gleich zwei auf einmal! Ab Freitag, den 10. Oktober werden die PDC und die BDO Kopf-an -Kopf um die Fans vor dem Fernseher kämpfen, wenn der World Grand Prix in seine entscheidende Phase gehen wird. Gleichzeitig werden am Freitag in Hull die Winmau World Masters beginnen! Ich bin ein großer Fan von beiden Events!

Aber lasst es uns der Reihe nach angehen und mit dem World Grand Prix in Dublin beginnen. Da es uns ja jetzt schon eine Reihe von Jahren gibt, könnt ihr auch unseren Blog vom letzten Jahr noch einmal durchlesen, wenn ihr wissen wollt, was uns an diesem Turnier so fasziniert.

Kurz zusammengefasst ist es der zusätzliche Druck, der durch das Double -In Format aufgebaut wird, der das Turnier so interessant macht. Spieler vergessen, dass sie mit einem Doppel beginnen müssen und versenken ihren Dart im Trippel, dann gibt es Spieler, die entschlossen an ihrem Lieblingsdoppel festhalten und es eins ums andere Mal verfehlen. Wir lieben auch die Spieler, die einen Plan verfolgen, Spieler, die genau wissen wie ihr Plan aussieht, sollte der erste, zweite und dritte Dart nicht ins Doppel gehen!

Während der letzten zwei Jahre des Turniers sind wir dadurch verwöhnt worden, dass wir einen Mann vor Ort hatten - Aidan Farrelly. Aidan hat auch einige erstaunliche Interviews gemacht und sie für uns auf unsere Seite gestellt. Wenn es dir ernst damit ist, dein Spiel verbessern zu wollen, dann gibt es dafür keinen besseren Weg. Als den Rat der Leute anzunehmen, die sich durch die Rankings nach vorne gearbeitet haben und jetzt auf der PDC Bühne mitmischen.
Aidan bekam Ratschläge von The Power und unvergessliche Einblicke von Gary Andersson, Brendan Dolan, Barney und MVG um nur einige zu nennen.
Dieses Jahr wird Aidan wieder dabei sein und wird seine Interviews mit den Siegern der ersten Runde mit uns teilen.

Wir werden uns später diese Woche noch einmal melden und die Spiele genauer unter die Lupe nehmen.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum