Training - Blog Woche 2

Lee ist weiter auf dem Weg zu besseren Darts. Er berichtet von seiner zweiten Trainingswoche und er schaut in seinem neuen Darts Performance Centre Shirt, mit dem wir ihn ausgestattet haben, sicher wie ein Dartspieler aus.
Diese Woche war alles durcheinander und meine Trainingsstunden wurden durch die Arbeit unterbrochen. Aber es ist mir gelungen an zwei Tagen mein normales Training durchzuführen und an einem Tag gelang es mir eine oder zwei Stunden am Board frei zu schaufeln. Diese Zeit habe ich genutzt, um auf bestimmte Felder zu werfen und meine Gruppierungen zu trainieren.
Ich brachte sogar noch ein einsames Spiel im Pub unter, wo ich eine Stunde lang auf die 20er, die 19ern und ein paar Doppel geworfen habe. Was für die Pubbesucher seltsam ausgesehen haben muss, für mich war es manchmal ein bisschen traurig, aber ich bin immer entspannt ins Training gegangen und habe alles ausgeblendet, was um mich herum vor sich ging. Es hat mir sogar Spaß gemacht, einfach nur so zu werfen. Und es hat auch einmal gut getan einfach nur so zu werfen und sich keine Sorgen über das zu machen, was man trifft.

DPC: Im Pub zu trainieren (gerade dann, wenn es dort ist, wo die Wettkampfspiele stattfinden) ist eine gute Möglichkeit, sich an den Lärm und die möglichen Ablenkungen zu gewöhnen, die dann im Wettkampf auch vorkommen können.

Die Ergebnisse der heutigen Trainingseinheiten waren wieder gut.
Mein Solo Speed Durchschnitt (neun Darts) sprang auf 68.54 hoch, was ein enormer Zuwachs ist und zeigt, dass mein Scoring besser wird.

Meine drei Legs 501 waren gut mit ein paar hohen Scores und ich brauchte weniger Darts zum ausmachen. Alles weit entfernt von dem 15-Dart Match, dass ich letzte Woche hatte, aber immer noch vielversprechend.

RTW Einzel waren 31

RTW Doppel Mein Checkout Ergebnis war genauso wie vor ein paar Tagen, 23,81% , aber besser als letzte Woche, da lag es bei 16.26%

Meine Ziele für die 100 Würfe waren 5, 4, 3. Die 4 machte mir am meisten Schwierigkeiten. Ich sollte in der Lage sein mehr zu treffen, als ich das im Augenblick tue.

Lee's Score Vergleiche
WochePower (9 Darts)3 Leg Match 100 DartsRTW SinglesRTW Doppel
152.0927,39,32 Ave- 32.6620,19,185116.26%
268.54)Darts 32,30,26 Ave- 29.335,4,33123.81%





DPC: Lee demonstriert dass es von Vorteil ist, wenn man seine Scores verfolgt. Das ist sehr wichtig für die Motivation. Wenn Du an Deinen Durchschnitte sehen kannst, dass Du Dich verbesserst, machst Du immer weiter, weil Du Dich immer weiter verbessern möchtest.

Zurück zu Lee - Das DPC hält mich ständig über Veränderungen und Updates mit Hilfe meines Blogs auf dem Laufenden und für mich ist die Hilfe und die Unterstützung wirklich ermunternd während ich mit meinem Training weitermache.

DPC: Man sagt uns immer wieder, dass wir den Tagebuch Bereich auf der Seite mehr anpreisen sollen. Auch wenn Lee keinen Blog schreiben würde, bekäme er doch über die Tagebuch-Abteilung ständig Ratschläge und Vorschläge. Das gehört alles zum Jahresmitgliedsbeitrag von 25 Pfund dazu und für uns ist es eine tolle Möglichkeit mit unseren Mitgliedern in Interaktion zu treten







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum