Das Darts Experiment 3

Die Team Mitglieder werden vorgestellt
Kevin
Er hat schon Super League Standard gespielt, spielt jetzt aber zum Spaß, toll nicht? Sein Wurf ist weniger toll...

Gary
Spielt in der lokalen Christchurch Liga, hat kürzlich auch Super League und County gespielt und hat schon 10 Einzeltitel zu verzeichnen. Sein Scoring ist toll, seine Checkouts weniger. Gary möchte gerne an seinem Finishing arbeiten und benutzt darüber hinaus im Augenblick drei verschiedene Wurftechniken - er würde gerne versuchen seine Technik zu optimieren.

Tim
Er spielt seit vier Jahren in der Pub Liga und wurde gerne seine Beständigkeit am Oche verbessern.

Carol
Sie spielt ebenfalls in Christchurch in der Liga und auch sie möchte ihre Beständigkeit verbessern. Es macht ihr Spaß die Männer zu schlagen und sie würde es gerne schaffen, in der Super League zu spielen.

Alex
Er spielt seit 20 Jahren Darts und möchte an seiner Beständigkeit arbeiten und daran, nicht immer so frustriert zu sein. Außerdem hat er in letzter Zeit sein Selbstvertrauen verloren und möchte es wieder finden.

Josh
Er spielt seit rund acht Monaten. Er möchte rundum an seiner Leistung arbeiten, auch er ist oft frustriert von seinem Spiel und fängt dann wie Barney an den Kopf zu schütteln und negative Selbstgespräche zu führen, dass würde er gerne überwinden.

John
Er spielt seit seinem 14. Lebensjahr Darts und seit seinem 16. in der Liga (seit 31 Jahren). Er hat auf jedem Niveau gespielt einschließlich BDO und bei den UK Open. Er möchte seine Beständigkeit verbessern und auch am mentalen Bereich. Er glaubt, dass er ein mentales Problem hat, dass er los werden möchte, um das nächste Level zu erreichen.

Graham
Er war County Spieler, spielt jetzt aber nur noch zum Spaß. Er würde aber gerne wieder Super League spielen und sich auf County Niveau hochspielen. Sein Mangel an Konzentration ist einer der Bereiche, an dem er arbeiten möchte.

Lennon /Lemon Booby)
Er spielt seit drei bis vier Jahren. Er hatte die Chance County Youth zu spielen, aber aus irgendeinem Grund hat es nicht geklappt. Er würde ebenfalls gerne an seiner Beständigkeit arbeiten und würde gerne "entspannter" speien. Im Augenblick muss er "wütend" sein um seine beste Leistung abrufen zu können. Er ist schon gespannt darauf, wie wir Kevins Wurftechnik angehen werden.

Tom
Er spielt seit 40 Jahren, London A und Middlesex A County und Super League und war Manager eines Dart Teams, in dem "One Dart"(Peter Manley) und Dave Askew spielten. Tom ist gerade nach Bournemouth gezogen und nach drei Jahren Dart-Pause dem Team Kasbah beigetreten. Er glaubt, dass jeder mit Beharrlichkeit sein Spiel verbessern kann und hofft, dass alle vom Experiment profitieren werden, weil das das ganze Team stärken würde (wir mögen Tom). Du musst aus diesem Blog nur ein einziges Wort nehmen und hast damit die Chance in jedem Selbst-Verbesserungs-Programm erfolgreich zu sein und Tom hat es ausgesprochen: "Beharrlichkeit" - sie ist der Schlüssel.

Bob
Er spielt auch seit 40 Jahren, hat aber ein paar Pausen eingeschoben, eine davon dauerte 13 Jahre. Er spielt jetzt drei Mal in der Woche. Er ist fasziniert vom Darts Experiment und glaubt, dass es im Team Kasbah Mitglieder gibt, denen wir helfen können, ist aber nicht besonders zuversichtlich, dass wir seinem Spiel helfen können. Er weiß, dass er sich verbessern kann, hat aber Bedenken, ob er dranbleibt, wenn wir ihm Vorschläge machen. Wenn es uns aber gelingt, wird uns Bob mitnehmen um seinen Kameraden aus den anderen beiden Teams, in denen er spielt, weiterzuhelfen. Bob ist sich schon bewusst, dass unser Abkommen auf Gegenseitigkeit beruht und dass wir uns wirklich darauf freuen, mit ihm zu arbeiten, es wird interessant werden, Bobs Fortschritte in den nächsten paar Wochen zu verfolgen.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum