Unser Coaching Zentrum

Wir haben jetzt ein nur für diesen Zweck eingerichtetes Coaching Zentrum in unseren Räumlichkeiten in New Milton, Hampshire, UK. Warum kommt ihr nicht einfach mal vorbei und schaut es euch an?
Langsam aber sicher holt der Dartsport gegenüber anderen Sportarten auf, bei denen es ganz normal ist, dass man in irgendeiner Weise trainiert wird, wenn man sich verbessern will. Dart Spieler hatten nie die Möglichkeit angemessene Ratschläge zu bekommen, die sie darin unterstützten, ihr Dartspiel zu verbessern.
Das war natürlich ursprünglich der Grund für uns, das Dart Performance Centre ins Leben zu rufen. Wir liehen uns vernünftige und vertrauenswürdige Coaching Ideen bei den unterschiedlichsten Sportarten aus und wandten sie im Dartsport an. Dazu kamen unsere Kenntnisse darin, wie man einen Dartwurf zergliedert während man in dann unserem Video Analyse Services in extremer Zeitlupe analysiert.

Nach und nach erkennen immer mehr Dartspieler die Vorteile, die sie haben, wenn sie den entsprechenden Rat bezüglich ihres Dartspiels erhalten, so dass wir in der Lage waren uns Räumlichkeiten zu mieten, in denen wir ein entsprechendes Dart Coaching Zentrum einrichten konnten. Wir haben in diesen Räumlichkeiten auch einen Dart Laden, der allen offen steht, die uns wegen einer Video Sitzung oder zu einer Trainingseinheit besuchen.

Wir haben den Coaching Bereich auf der Darts Performance Webseite auf den neuesten Stand gebracht, ihr könnte aber auch hier nachschauen. Dort findet ihr die Details unserer Video Coaching Sessions. Buch kann man mit einer Email oder ihr ruft uns einfach an.

Wir planen auch einige Coaching Tage oder Abende. Genaueres werden wir bald bekannt geben. Daneben planen wir auch eine Coaching Akademie für junge Spieler aus Hampshire und Anfänger Kurse für alle, die Lust verspüren in unseren tollen Sport einzusteigen.

Die drei Jahre, in denen es das Darts Performance Centre jetzt gibt, waren eine fantastische Erfahrung. Es war schwer, manchmal frustrierend, aber trotzdem auch eine großartige Erfahrung und wir freuen uns auf die nächsten drei Jahre! Wir haben mit der Eröffnung des Coaching Zentrums eines unserer Ziele erfüllt, die wir hatten, als wir unsere Webseite online stellten und wir freuen uns dich dort eines Tages begrüßen zu können.












Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum