PDC Weltmeisterschaft 2015 - Sechster Tag

Weiter geht's
Und weiter geht es! Es waren fantastische erste sechs Tage des Turniers, tolle Darts und Kontroversen, was will man mehr? Nach einem weiteren tollen Dart-Abend wurde das Turnier für die Weihnachtspause unterbrochen, na ja zumindest beinahe toll:

Hendo und van der Voort begannen den Abend mit einemspannenden fünf Set Thriller, dem das bisherige "Spiel des Turniers" zwischen Max Hopp und Mervyn King folgte. Merv hatte sich ein paar Tage vorher einen Bandscheibenvorfall zugezogen und schaute oft so aus, als hätte er Schmerzen(außer wenn er ein Leg gewinnen konnte) Max, der 18 Jahre alte Deutsche, hat gerade erst jede Menge Gewicht verloren hat und schaut jetzt genauso aus, wie der Dartspieler, der er nach den wenigen bisherigen TV Auftritten verspricht zu werden.

Aber für einen Tango braucht man zwei und King bewies, was für ein fantastischer Spieler er ist, indem er beeindruckende Würfe und Finishs zeigte, die umso bemerkenswerter waren, weil es ganz offensichtlich war, dass er unter Schmerzen litt.- Der einzige Schatten ,der auf das Spiel fiel, waren die anti-deutschen Gesänge der dämlichen "England Fans".

Das war schließlich auch für Sky Sports zu viel und sie taten, wovon eine Menge Dart Fans bereits die ganze Woche geträumt hatten - der Produzent schaltete auf stumm und brachte die Menge zum Schweigen! Der Schaden war natürlich bereits geschehen, aber vielleicht beginnt Sky jetzt endlich zu begreifen, welchen Schaden die "Dart Fans" im Alexandra Palace dem Sport zufügen können.

Dann zauberte auch noch Jackpot eine herausragende Vorstellung mit einem Durchschnitt von über 100 aus dem Hut und setzte den hochklassigen Abend weiter fort.

Heute wird das Turnier mit zwei Sessions fortgesetzt.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum