Premier League 14 - Vorschau

Treten Sie näher, treten Sie näher, die jährliche Dartshow wird demnächst beginnen
Diese Woche Donnerstag startet die Premier League wieder. Wenn die Spannung genauso groß wird, wie die beim Erraten der möglichen Teilnehmer oder der PR Fehler Wade auszulassen und der ganzen Nachwehen darüber, wer ausgewählt wurde und wer nicht, sollten uns ein paar tolle Dart Wochen ins Haus stehen!

Im Hinblick auf Wade hatte die PDC natürlich keinerlei Verpflichtung in auszuwählen, nachdem er ja nicht auf einem der automatischen Qualifikationsplätze stand. James hatte ja in letzter Zeit eine etwas brisante Beziehung zur PDC und hat auch eine Geldstrafe zahlen müssen, vielleicht war es also aus diesem Grund auch eine Ohrfeige. eine Ohrfeige, die Wade teuer zu stehen bekommt?
Ebenfalls bizarr war auch Wes/Wez. Er ist letztes Jahr abgestiegen! Aber auch in diesem Fall hat die PDC nicht gegen ihre eigenen Regeln verstoßen, es steht nirgends, dass ein Spieler der abgestiegen ist, im nächsten Jahr nicht wieder teilnehmen darf. Tatsächlich kann man auch nichts dagegen sagen, dass zwei abgestiegene Spieler wieder teilnehmen dürfen, Anderson ist nämlich auch wieder dabei!

Die PDC betrachtet die Premier League als eine Dart-Show, es ist kein Sport-Event, den wir allzu ernst nehmen sollten - so lautet meiner Ansicht nach die Botschaft. Eigentlich war bis auf das Übergehen von Wade alles auch recht vorhersehbar. Snakebite bekam einen Platz nach seinem tollen Run - er verdient es. Vielleicht hätte die PDC auch einmal ein größeres Risiko auf sich nehmen können? Sie hätten vielleicht Michael Smith noch in die Mischung werfen können?

So haben wir jetzt die Top 9 von den Top 10 des PDC Order of Merit dabei (die Nummer 10 ist Wade) und der einzige Außenseiter ist der Flying Scotsman, der im Augenblick auf Platz 18 liegt. Wenn man die bizarre Auswahl Prozedur und die Verschwörungstheorien der Unicorn Spieler einmal außer Acht lässt, haben wir da 10 gute Spieler, die bereit sind die Show beginnen zu lassen!

Bei den Wetten auf den Sieger liegt Michael van Gerwen ganz knapp vor Phil Taylor. An dritter Stelle folgt Adrian Lewis.
Bei den Wetten auf die Relegation hat Newton die Nase vorne. Daneben wird berücksichtig, dass Wright in seiner ersten Saison durchaus Probleme haben könnte. Seine Wettquoten auf den Abstieg sind identisch mit denen von Anderson und dem "Thorn".








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum