Wow - nette Legs!

In unserem zweiten "Glücksspiel" Blog werfen wir noch einen Blick auf die 180er und auf diese Legs, die nicht zu enden scheinen!
Wenn Du unseren Blog letzte Woche verfolgt hast, wirst Du Dich daran erinnern, dass wir die in der Premier League geworfenen 180er aus einem etwas ungewöhnlichen Blickwinkel betrachtet haben. Wir stellten klar, dass Taylor erfolgreicher im Werfen von 180ern war als Barney, obwohl Barney tatsächlich mehr 180er geworfen hatte. Deshalb sollte man beim ihrem Aufeinandertreffen eher auf Taylor setzen. Wir betonten auch, dass Wade erfolgreicher war als Anderson und dass man eher darauf setzen sollte, dass Hamilton mehr 180er werfen würde als Anderson! Alle drei Vorrausagen erwiesen sich als richtig!

Auch dieses Mal ist Anderson wieder der Favorit was die Maxima in seinem Spiel gegen Painter anbelangt. Man kann bei Ladbrokes 10/11 auf Anderson wetten, häufiger wird aber 8/13 oder 8/11 gesetzt. Wir würden das gar nicht erwähnen wenn Anderson letzte Woche besser gespielt hätte. In seinen 24 Legs (er spielte ja zwei Spiele) warf er nur vier 180er. Damit liegt er in der Statistik über die wir letzte Woche sprachen (wie viele Legs Spieler brauchen, um eine 180 zu werfen) ganz nahe bei "The Artist". Anderson wirft alle 5.08 Legs eine 180, Painter alle 5.25.

Weil die beiden statistisch so dicht beieinander liegen, und wegen der Tatsache, dass Anderson letzte Woche so ausschaute, als wäre er lieber überall sonst als aufgerechnet auf der Premier League Bühne ( was man ihm bei den kürzlichen Ereignissen in seinem Privatleben gar nicht verübeln kann) und der Entschlossenheit von "The Artist" - der ja auch 5 180 letzte Woche geworfen hat - auf keinen Fall auf dem letzten Tabellenplatz zu landen, könnte man vielleicht ein bisschen etwas auf einen 9/4 Sieg von ihm setzen. Die 5/2, die Anfangs der Woche noch erhältlich waren, sind inzwischen verschwunden.

William Hill bietet eine 11/8 Quote dafür an, dass Lewis mehr 180er werfen wird als Taylor - gar nicht so schlecht, aber zwei Dinge halten mich von so einer Wette ab - gegen Taylor wettet man auf eigene Gefahr und auf Lewis konnte man sich dieses Jahr bisher nicht verlassen.

Ein anderer Bereich auf den wir unser Augenmerk gerichtet haben, war die Anzahl der Legs. Der Durchschnitt liegt bei 12,5 Legs, man kann darüber oder darunter gehen. An der Spitze der Spieler darüber liegt Barney. Sieben seiner zehn Spiele gingen über mehr als 12,5 Legs. Wenn man die beiden Spiele abzieht, die Raymond gegen seine Nemesis Taylor gespielt hat, bleiben noch acht Spiele, von denen nur eines weniger als 12,5 Legs hatte! Barneys Gegner ist Whitlock der zwischen sechs darüber und vier darunter schwankt. Wenn man allerdings sein Spiel gegen Taylor abzieht - das 7:7 in der ersten Woche, ist es vier drüber.

Auch das Spiel zwischen Hamilton und Wade schaut so aus, als könne es mehr als 12,5 Legs haben. Hamilton ist auch einer, der gern darüber liegt und das in 70 Prozent seiner Spiele! Sein Gegner - "The Machine" lag sechs Mal darüber und vier Mal darunter, wenn man sein Taylor Spiel abzieht sind es weiter sechs Spiele darüber aber nur noch drei darunter.

Wir glauben, dass diese beiden Spiele länger gehen könnten - Barney/Whitlock gibt es im Sonderangebot 4/6, Hamilton/Wade wird mit 10/11 etwas höher gehandelt. Vielleicht setzt du ein bisschen was auf die beiden und entspannst dich dann weil es ja egal ist, wer gewinnt. Der Verlierer sollte nur mindesten fünf Legs gewinnen!








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum