Der PDC World Cup 2015 - 2

Gestern gab es keine Schocks, aber heute wird es welche geben!
Auf Twitter beschrieb ich den ersten Abend des World Cup als unterhaltsam! Ich habe nicht gesagt, dass es faszinierende Darts zu sehen gegeben hätte, wie wir sie von Mighty Mike, Anderson, Barney, Taylor und anderen inzwischen erwarten Es gab keine unfassbaren Durchschnitte, Anzeichen von Neun-Dartern oder irgendetwas anderes wirklich bemerkenswertes - natürlich ausgenommen Parodys Jubel nach dem Spiel und dass ein Spieler aus Indien Tri Fin Flights benutzte.
Aber der Abend war auf jeden Fall unterhaltsam.

Auch wenn die Top 6 oder 8 der PDC wirklich gut sind, ist es doch eine erfrischende Abwechslung, wenn man einmal neues Blut sieht. Spieler, die man nicht oft genug sieht, da ja alles tendenziell Richtung Spieler aus dem Vereinigten Königreich (und unseren nächsten europäischen Nachbarn) ausgerichtet ist, nachdem die PDC die meisten ihrer Events dort stattfinden lässt.

Es gab aber keine Schocks, die engsten Spiele endeten mit 5:2. Spanien, Belgien, England und Deutschland schauten gut aus. Australien stolperte so durch. Wie wird es heute Abend laufen? Wo sind die Schocks?

Nachdem es Gesten Abend für alle Favoriten unproblematisch war, wird sich das heute Abend doch sicher ändern. Es gibt Argumente, die dafür sprechen, dass einige Teams verwundbar aussehen - Kanada zum Beispiel, Part ist nicht mehr der Spieler, der er war. Oder Wales, Wales wird gut spielen müssen und ich denke, dass auch Süd Afrika sein Bestes geben werden muss.

PGs Tipps.
Mir gefällt die Kombination von Dolan und Mansell und ich setze auf einen überzeugenden Sieg der beiden gegen die beiden großen Namen aus Thailand und auch darauf, dass Finnland Erfolg haben wird!








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum