Bet Victor World Matchplay 2


Wir werfen einen Blick darauf, was an diesem Super Sonntag in Blackpool geschehen kann.
Ich schaue erst einmal auf meinen Turnierplan! Interessant, heute sind es anscheinend zwei Sessions:

Nachtmittags Session
Erste Runde
Dave Chisnall (1/2) v Dean Winstanley (15/8)
Brendan Dolan (1/2) v Richie Burnett (7/4)
Robert Thornton (2/5) v Paul Nicholson (5/2)
Andy Hamilton (4/11) v Wayne Jones (5/2)


Abend Session
Erste Runde
Justin Pipe (11/10) v Michael Smith (11/13)
Wes Newton (4/7) v Ronnie Baxter (13/8)
Phil Taylor (1/10) v Darren Webster (10/1)
Raymond van Barneveld (2/7) v Vincent van der Voort (10/3)

Der erste Abend hat sich ja so entwickelt, wie wir es erwartet haben. Diamond White hatte einen sicheren Sieg gegen The Bull - genau wie wir es vorhergesagt hatten, hat aber nicht so viel 180er geworfen, wie wir erwartet haben, es waren nur vier! Whitlock kam gegen Painter durch. Das ist ein Ergebnis, dass wohl jeder vor ein paar Wochen noch vorhergesagt, aber inzwischen hat sich die Form von KP deutlich verbessert.
MVG ist gegen Beaton auch durchgekommen - The Bronzed Adonis war zu unbeständig, um für eine Überraschung zu sorgen! Wade schlief in der Mitte des Spiels gegen den Pie Man ein, gewann es aber dennoch bequem. Ich habe über Andy Smith nachgedacht - ich kann mich nicht erinnern, dass ich ihn je im Fernsehen ein Spiel habe gewinnen sehen, aber trotzdem steht er unter den Top 32 der PDC. Das ist interessant und bietet Stoff für eine spätere Diskussion.

Nachdem ich ja schon über die BDO gesprochen habe - zwei Spieler, die aus dem nicht versiegenden Talentpool der BDO stammen, werden sich heut im ersten Spiel des Nachmittags gegenüber stehen. Dave Chisnall gegen Dean Winstanley. Chizzy sollte das gewinnen, aber das Spiel wird mit viel Kampfgeist und in schwungvollem Tempo über die Bühne gehen - ein guter Start in den Sonntagnachmittag.

Wie ihr selbst seht, stehen den ganzen Tag über einige tolle Spiele auf dem Programm - zu denen man Geschichten erzählen kann. Es sollte wirklich ein Super Sonntag werden.
Tipps
Wir hatten bisher kein Spiel, dass wirklich über die volle Zeit ging sozusagen mit Elfmeterschiessen, trotz der Versicherung, das würde im Spiel Whitlock gegen Painter geschehen. Wie wäre es mit Dolan gegen Burnett? Brendans gewissenhafte Vorgehenswiese steht im Gegensatz zu dem fahrigen und manchmal auch ruckhaften Stil des Prince of Wales. Kopf an Kopf nach 16.6 Legs - wer wettet mit?
Wenn man gerne auf 180er wettet - wie wäre es mit The Hammer und The Thorn und darauf, dass sie in ihren Spielen die meisten 180er werfen. Darauf gibt es etwas mehr als 6/4 bei Boyles.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum