Diogo und Goliath - 3

Unser Countdown für Donnerstag läuft. Das hat Diogo inzwischen getan
Es ist schon eine Woche her seit unserem letzten Blog über Diogos Vorbereitung für den Palace. Wir waren sehr beschäftig. Diogo und ich waren beim ersten Abend der Weltmeisterschaft und es war eine sehr lohnende Erfahrung.

Willkommen im Palace
Wir dürften in den Spieler Bereich, weil Diogo für jeden Tag zwei Pässe bekommen hat. Der Spieler Bereich ist für die Spieler und ihre Gäste. Dort gibt es ein Bar und Essen wird auch serviert. Es gibt riesige Bildschirme, auf denen die Spiele gezeigt werden.

Direkt neben diesem Bereich ist der Practice Room, in den nur die Spieler dürfen, die in der nächsten Session spielen. Es gibt auch die Möglichkeit, eine halbe Stunde auf der Bühne zu verbringen, bevor die Türen für die Zuschauer geöffnet werden. Auch das gilt nur für die Spieler, die an der folgenden Session teilnehmen. Bei Diogo wird das am Donnerstag der Fall sein.

Aber der offizielle PDC Photograph wollte unbedingt ein paar Fotos von Diogo auf der Bühne haben und hat ihn mit hinaufgenommen. Das habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen, ich wollte auch ein paar Bilder haben. Wir wechselten später zwischen dem Spieler Bereich und dem VIP Bereich im Saal hin und her, um die Spiele zu verfolgen. Es war sehr nützlich, dass man eine Chance bekam sich gut umzusehen und für Diogo um sich mit dem Veranstaltungsraum bekannt zu mache. Dadurch wird es einfach für ihn, sich vorzustellen, wie es am Donnerstag gegen 22 Uhr für ihn sein wird.

Tatsächlich ist Diogo seither noch drei Mal da gewesen - ich sage euch, der Kerl ist gründlich und das wird sich auszahlen.

Die Presse
Wir wissen, wie wichtig es ist, die Presse glücklich zu machen. Diogo hat eine Reihe von Interviews gegeben - für kleine Fan Webseiten aber auch für nationale Zeitungen. Diogo hat auch am Mittwoch ein Promotion Video für Sky Sport gedreht. Ich war in Deutschland, als sie das Video mit Diogo und Alexandre für den World Cup machten. Was war das für ein Nachmittag, eine brillante Erfahrung aus erster Hand, wie sie diese Dinge zusammenstellen. Das neue Video wird für Diogo nicht so anstrengend werden, er wird dieses Mal nicht wieder Kilometer mit einem Fußball rennen müssen wie beim letzten Mal!

Training
Diogo hat tolles Training gehabt. Ben Burton, Dean Reynolds und Sven, der Vorsitzende der South American ODC Federation habe alle gegen Diogo ihr Bestes gegeben. Vielen Dank an sie. Luke Humphries und George, Diogos regelmäßige Trainingspartner haben ihn fit für das Match gemacht.

Sponsoren
Wir haben unser Sponsoren Boot voll bekommen. Vielen Dank an Cat of Catdromeda, David von Wallingford Gals and Glazing und Dan von The Mortgage Hut dass sie eingestiegen sind. Eure Unterstützung schätzen wir sehr!

Diogo und Goliath
Diogo hat nicht allzu viel Hoffnung. Es gibt Videos, in denen eine zu Null Niederlage gegen Snakebite vorhergesagt wird und die Buchmacher haben Peter für unschlagbar erklärt und gehen von einem einfachen Sieg für Peter aus. Natürlich ist es selbstverständlich als er uneingeschränkt Aus Favorit ins Spiel geht oder ..aber:

Angriff der Münchianer
Wie war das mit Münch vorgestern Abend? Den Mann ohne Hoffnung, der erst die Vorrunde spielen musste bevor er die Chance bekam Jackpot vom Podest zu werfen und zurück nach Stoke zu schicken? Im Sport kann man nie wissen und selbst wenn Diogo tatsächlich 0:2 untergehen sollte, wird doch kein anderer Spieler auf der Bühne stehen, der sich mit mehr Intelligenz und professioneller vorbereitet hat!

Cooooooome Oooooone!!!










Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum