PDC Home Tour - Gruppe 6

Searle dominiert Gruppe 6
Die sechste Gruppe wurde von Ryan Searle dominiert, der seinen drei Gegnern keine Chance ließ.

In seinem von der Durchschnitten eigentlich ausgeglichenen ersten Spiel schlug Searle einen an diesem Abend ebenfalls strak spielenden Andy Boulton mit 5:1. Dann steigerte sich Searle weiter und konnte James Wade mit 5:3 schlagen bevor er in seinem letzten Spiel Adrian Gray, der durch einen Hund und sein zusammen brechendes Stativ etwas gehandicapt wurde, mit 5:2 überrollte. In diesem Spiel spielte Searle mit 103,3 den höchsten Durchschnitt des Tages.
Andy Boulton hinterließ ebenfalls einen starken Eindruck und belegte nach einem 5:2 Sieg über Adrian Gray und einem 5:0 Sieg über James Wade im letzten Spiel des Abends den zweiten Tabellen Platz.
James Wade konnte sich lediglich gegen Adrian Gray einen Sieg holen. Wade erwähnte ähnlich wie Peter Wright, dass es für ihn schwierig sei ohne direkten Kontakt gegen seine Gegner zu spielen. Ein unglücklich wirkender Adrian Gray , der in diesem Jahr auf die Pro Tour zurückkehrte, meinte, er sei momentan einfach noch nicht stark genug, um auf der Tour mithalten zu können, die Leistungen der Spieler hätten sich in den 5 Jahren, die er nicht dabei war, enorm gesteigert.

Die Home Tour wird mit der siebten Gruppe bestehend ais Gabriel Clemens, Jelle Klaasen, Ryan Meikle und Gavin Carlin fortgesetzt.

Ergebnisse:
James Wade 5:2 Adrian Gray - (93.9, 147 Finish : 88.1, 1x180)
Ryan Searle 5:1 Andy Boulton - (96.5, 1x180, 120 Finish : 96.0)
Adrian Gray 2:5 Andy Boulton - (90.8, 2x180 : 100.9, 1x180)
James Wade 3:5 Ryan Searle - (93.2, 2x180, 117 Finish : 100.6, 5x180, 155 Finish)
Ryan Searle 5:2 Adrian Gray - (103.3, 1x180 : 89.7, 1x180)
Andy Boulton 5:0 James Wade - (88.4, 116 und 124 Finish : 80.7)


Tabelle
PosNameMatchesWinLostDiffPoints
1Ryan Searle33-+96
2Andy Boulton321+44
3James Wade312-42
4Adrian Gray303-90











Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum