Antonio Alcinas Estelrich
Geburtstag: 7. April 1979
Wohnt in: Campos, Mallorca
Geboren in: Campos, Mallorca
Spitzname: Toni
Darts: 18 g Bulls Star Pleiades
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der aus Mallorca stammende Alcinas spielte in den Jahren 2004 - 2009 Turniere der BDO/WDF und war auch Mitglied der spanischen Nationalmannschaft.
Ende 2009 spielte er die spanische Qualifikation für die PDC Weltmeisterschaft mit und nam umter die letzten 16. Er wechselte zur PDC und spielt seit Anfang 2010 regelmäßig die Turniere der PDC Europe auf dem Kontinent mit.
Mit ein paar guten Platzierungen konnte er sich über den European Order of Merit für die PDC World Championship 2011 qualifizieren.
Antonio Alcinas spielt auch erfolgreich E-Darts - 2010 gewann er die Weltmeisterschaft der NDA.





Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum