Paul Amos
Geburtstag: 8. August 1975
Wohnt in: Catford, England
Geboren in: England
Spitzname: Moo Moo
Darts: 23 g Winmau
Walk-On-Musik: Earthquake (Labrinth)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Paul Amos war unter den Spielern, die sich 2003 für die allerersten UK Open qualifizieren konnte und spielte in den folgenden Jahren immer wieder bei kleineren Turnieren sowohl der PDC als auch bei Open Turnieren. 2012 nahm er erneut an den UK Open teil und spielte sich unter die letzten 64. Als Phil Taylor 2012 seine Pub Dartspieler Kampagne ins Leben rief, meldete sich auch Paul Amos an und gewann während der PDC Weltmeisterschaft das Redtooth Finale gegen Steve Rice.
Wie für 15 weitere Spieler bezahlte Phil Taylor für ihn die Kosten der Qualifying School 2013 und Amos erspielte sich eine Tour Card für zwei Jahre. Seither spielt er auch der PDC Pro Tour, qualifizierte sich für die UK Open 2013, schied aber nach der Vorrunde aus. Daneben qualifizierte er sich für zwei Events der European Tour 2013.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum