Lisa Ashton
Geburtstag: 27. August 1970
Wohnt in: Bolton, England
Geboren in: England
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik: Girls (Sugababes)
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Lisa Ashton spielt seit 1999 Darts und seit 2007 den BDO Circuit. Ihren ersten größeren Erfolg feierte sie 2007 bei den Winmau World Masters, wo sie mit einem Sieg über Heike Ernst unter die letzten 16 einzog. Im folgenden Jahr kam sie bei diesem Turnier in die Halbfinale und 2011 konnte sie es gewinnen.
2009 konnte sie sich zum ersten Mal für die Damen Weltmeisterschaft der BDO qualifizieren, wurde aber gleich im ersten Spiel von Trina Gulliver geschlagen. 2013 war sie zum zweiten Mal dabei und spielte sich beeindruckend ins Finale, wo sie ganz knapp gegen Anastasia Dobromyslova verlor.

Ashton ist Computer Operator von Beruf.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum