Nathan Aspinall
Geburtstag: 5. Juli 1991
Wohnt in: Stockport, England
Geboren in: England
Spitzname: The Asp
Darts: Showtime Darts
Walk-On-Musik: Just Can't get enough (Depeche Mode)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Nathan Aspinall begann seine Dart Karriere 2012 und spielte von Anfang an bei der PDC. Zunächst nahm er an Turnieren der Development und Challenge Tour teil. 2015 nahm er an der Qualifying School teil und sicherte sich eine Tour Card. Er qualifizierte sich für die UK Open und spielte sich unter die letzten 32. Im gleichen Jahr erreichte er das Finale der PDC Unicorn World Youth Championship und verlor dort mit 5:6 ganz knapp gegen Max Hopp. 2017 verlor er seine Tour Card, spielte aber weiter auf der Challenge Tour, wo er auch eines der Turniere gewinnen konnte. 2018 holte er sich bei der Qualifying School seine Tour Card wieder zurück und konnte im September sein erstes Players Championship gewinnen. Auch Dank dieses Siegs konnte er sich über den Pro Tour Order of Merit für die PDC Weltmeisterschaft qualifizieren. Dort gibt er in der ersten Runde gegen Geert Nentjes sein Debüt.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum