Mark Barilli
Geburtstag: 14. November 1973
Wohnt in: Greenock, Schottland
Geboren in: Schottland
Spitzname:
Darts: 23 g Red Dragon
Walk-On-Musik: Now You're Gone (Basshunter)
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Schotte Mark Barilli spielt seit 2004 auf dem BDO Circuit. Er ist wegen seinem eigenwilligen Wurfstil bekannt bzw. berüchtigt - er wechselt sein Wurftempo von schnell nach langsam oder umgekehrt - und auch dafür, dass er ab und an haarsträubende Finishwege geht.
2005 stand Barilli unter den letzten 16 der World Masters und stand bei einigen Opens in den Halbfinalen. 2009 konnte er sich zum ersten Mal für die BDO Weltmeisterschaft qualifizieren und schied in der ersten Runde gegen Simon Whitlock aus. 2010 verlor er in der ersten Runde gegen Tony West, 2011 gegen Martin Phillips.
Barilli würde gerne Profidarter werden...





Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum