Leighton Bennett
Geburtstag: 31. Dezember 2005
Wohnt in: Lincoln, England
Geboren in: Lincoln, England
Spitzname: Boom Boom
Darts: Target
Walk-On-Musik: Boom Boom Boom (Outhere Brothers)
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Leighton Bennett wird als seines der größten Talente des Dartsports bezeichnet seit er 2019 mit 13 Jahren die BDO World Youth Championship gewinnen konnte. Seit 2014 nimmt er an BDO Jugendturnieren teil. Ebenfalls 2019 gewann er die Jungen-Einzel des WDF Europe Cup Youth. Da Bennett auch bei anderen BDO Turnieren beständig gute Leistungen zeigte, qualifizierte er sich als gesetzter Spieler für die BDO Weltmeisterschaft 2020. Dort wird er gegen Scott Mitchell sein Debüt geben. Während der Weltmeisterschaft wird Bennett auch versuchen den BDO World Youth Championship Titel gegen Keane Barry zu verteidigen.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum