David Cameron
Geburtstag: 1969
Wohnt in: Halifax, Kanada
Geboren in: Halifax, Kanada
Spitzname: Excalibur
Darts: Cosmo Darts
Walk-On-Musik: Jerusalem (William Blake)
Verband: WDF/BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Kanadier David Cameron, der bereits als Kind mit dem Dart spielen anfing, ist ein überwiegend in seinem Heimatland erfolgreicher Dartsspieler. So gewann er 2017 unter anderem die Canadian Open, die Klondike Open und die Saint Port City Open. International war er bisher ohne nennenswerte Erfolge, lediglich 2014 gewann er die WDF Americas Cup Singles. Cameron konnte sich aber seit 2014 für jede BDO Weltmeisterschaft qualifizieren, kam aber bisher nie weiter als bis in die erste Runde. Auch 2018 wird er in Lakeside wieder dabei sein und dort in der Vorrunde auf den Deutschen Michael Unterbuchner treffen.
Cameron ist kein Vollzeit Profi, es wäre in Kanada nicht möglich alleine vom Dartsport zu leben, sondern arbeitet als Manager eines Gerätetechnik Ladens.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum