Matt Clark
Geburtstag: 4. April 1968
Wohnt in: Worsley, England
Geboren in: Dartford, England
Spitzname: Superman
Darts: 22 g Elvin, eigenes Design
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite: www.matt-superman-clark.co.uk




Matt Clark fing im Alter von 19 Jahren an Dart zu spielen, erst in seinem heimatlichen Pub, dann auf County Ebene. Mit 24 Jahren nahm er erstmals an einem Open Turnier teil und spielte sich gleich bis in die Viertelfinale. Bis 2004 war er bei der BDO und spielte insgesamt acht Mal bei der Weltmeisterschaft mit.
2004 wechselte er zur PDC und spielte sich ziemlich schnell unter die Top 32. Seit 2006 ist er auch dort regelmäßig bei den Weltmeisterschaften dabei, kam aber noch nie über die zweite Runde hinaus.
Beim ersten Players Championship 2010 in Gibraltar warf Clark einen Neun-Darter.



Das Bild wurde uns freundlicherweise von Lawrence Lustig zur Verfügung gestellt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum