Brett Claydon
Geburtstag: 11. Oktober 1982
Wohnt in: Soham, England
Geboren in: Newmarket, England
Spitzname: The Shredder
Darts: 20g
Walk-On-Musik: Place Your Hand (Reef)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Brett Claydon nahm 2013 zum ersten Mal an der PDC Qualifying School teil, war aber auch bei weiteren Versuchen in den folgenden Jahren nicht erfolgreich. Viele Jahre spielte er daher auf der Challenge Tour, ab und zu als Nachrücker auf der Pro Tour und auch immer wieder die European Tour Qualifier. Einmal konnte er ein Challenge Tour Event gewinnen und 2016 konnte er sich für die UK Open qualifizieren, schied aber unter den Letzten 96 aus. Ein paar Mal qualifizierte er sich auch für European Tour Events, schied aber immer in der ersten Runde aus.
Bei der Qualifying School 2021 war er dann endlich erfolgreich und sicherte sich über das Ranking eine Tour Card.






Bild mit freundlicher Erlaubnis der PDC



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum