Mark Cox
Geburtstag: 31. Dezember 1979
Wohnt in: Swindon, England
Geboren in: England
Spitzname: Coxy
Darts: 19 g Unicorn
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Mark Cox spielt seit 2009, als er sich zum ersten Mal für die UK Open qualifizieren konnte, auf dem PDC Circuit. 2013 nahm er an der PDC Qualifying School teil, konnte sich aber keine Tour Card erspielen. Allerdings kann er als Associate Member der PDPA die UK Open Qualifikationen spielen und auch einig e der Players Championships, wenn sich nicht alle 128 Tour Card Inhaber dafür anmelden. So qualifizierte sich Cox 2013 zum vierten Mal für die UK Open und spielte sich unter die letzten 64. Daneben nahm er auch an den UK Qualifikationen für die Events der European Tour teil und qualifizierte sich für die European Darts Open.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum