Mike de Decker
Geburtstag: 15. Dezember 1995
Wohnt in: Mechelen, Belgien
Geboren in: Mechelen, Belgien
Spitzname: The Real Deal
Darts: Bull's Mike de Decker 22g
Walk-On-Musik: Best Day Of My Life (American Authors)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der junge Belgier Mike de Decker begann 2010 mit dem Dart spielen. 2014 gewann er die nationale belgische Meisterschaft und die British Teenage Open. Seit 2014 nahm er an Turnieren der PDC Development Tour teil. 2015 gewann er zwei der Turniere, ein weiteres 2016. 2016 erhielt er eine Tour Card, die er allerdings zwei Jahre später wieder verlor. So spielte er zwei weitere Jahre auf der Development und der Challenge Tour und qualifizierte sich auch ab und zu für ein European Tour Event. 2019 holte er sich über die Qualifying School seine Tour Card zurück und ist seither ohne größere Erfolge auf der Pro Tour unterwegs.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum