Leon de Geus
Geburtstag: 24. Juni 1971
Wohnt in: Culemborg, Niederlande
Geboren in: Tiburg, Niederlande
Spitzname: The Lion
Darts: 23 g Budweiser
Walk-On-Musik: Welcome to the Jungle (Guns'N Roses)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Niederländer Leon de Geus spielte von 2007 - 20010 auf dem WDF/BDO Circuit, nahm aber immer wieder an den Players Championships der PDC Europe teil. Sein größter Erfolg bei der WDF war 2009 der Sieg bei den Lativia Open.
Nach einer Pause bis Mitte 2012 tauchte er wieder bei den Qualifikationen für die European Tours der PDC auf. Im Januar 2013 nahm er an der PDC Qualifying School teil, ohne sich aber eine Tour Card sichern zu können. So spielt er seither als Associate Member der PDPA auf der PDC Pro Tour, qualifizierte sich für einige European Tour Events und für die UK Open, wo er allerdings bereits sein Vorrunden-Spiel verlor. Sein größter Erfolg bisher war ein Platz unter den letzten 16 der Gibraltar Darts Trophy.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum