Jose Oliveira de Sousa,
Geburtstag: 24. Februar 1974
Wohnt in: Tarragona, Spanien
Geboren in: Azambuja, Portugal
Spitzname:
Darts: 18 g Harrows
Walk-On-Musik: Give Me Everthing (Pitbull)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Portugiese Jose Oliveira de Sousa spielt sowohl E-Dart als auch Steel-Dart und nimmt sowohl an PDC als auch an WDF Turnieren teil. Er hat bereits einige Turniere, vorwiegend in Spanien, gewonnen.
2012 qualifizierte er sich zum ersten Mal für die PDC Weltmeisterschaft und war der erste Portugiese, der sich bis dahin für eine der beiden Steel-Dart Weltmeisterschaften qualifizieren konnte. Allerdings verlor er bereits in der Vorrunde gegen den Südafrikaner Devon Petersen. 2017 nahm er an der PDC Qualifying School teil, konnte sich aber keine Tour Card erspielen. 2018 konnte er den South and West Europe Qualifier für die PDC Weltmeisterschaft 2019 gewinnen und so wird de Sousa zum zweiten Mal im Alexandra Palace auf der Bühne stehen.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum