Ryan de Vreede
Geburtstag: 1. September 1992
Wohnt in: Nootdorp, Holland
Geboren in: Holland
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



2009 spielte der Niederländer Ryan de Vreede zum ersten Mal ein PDC Turnier. 2013 nahm er an der PDC Qualifying School teil und sicherte sich über den Qualifying Order of Merit eine Zwei Jahres Tour Card. Im gleichen Jahr stand er in den Viertelfinalen der PDC Unicorn World Youth Championship. 2014 qualifizierte er sich für zwei Events der PDC European Tour und stand einmal in den Halbfinalen eines Youth Tour Events.
Als Richie Burnett seine Teilnahme an der PDC Weltmeisterschaft 2015 absagte, erhielt Ryan de Vreede als Nachrücker über den Pro Tour Order of Merit einen Platz im Teilnehmerfeld. Es ist sein Debüt im Alexandra Palace






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum