Jeffrey de Zwaan
Geburtstag: 26. März 1996
Wohnt in: Leidschendam, Niederlande
Geboren in: Rijswijk, Niederlande
Spitzname: The Black Cobra
Darts: Jeffrey de Zwann Signature Darts 23 g
Walk-On-Musik: Colors (Headhunters)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite: Jeffrey de Zwaan



Als kleiner Junge wollte Jeffrey de Zwaan eigentlich Fußballspieler werden, aber als er acht Jahre alt war, bekam er ein Dart Board geschenkt und änderte seine Meinung. 2008 gewann er seinen ersten Titel - die Leidschendamse Youth Championship. 2010 nahm er zum ersten Mal an den Zuiderduin Masters teil, 2012 gewann er die Winmau World Masters Youth. 2013 wechselte de Zwaan von den Jugendlichen zu den Erwachsenen und 2014 stand er bei den Dutch Open zum ersten Mal in einem Halbfinale.
2015 entschloss sich de Zwaan zur PDC zu wechseln und nahm an der Qualifying School teil, wo er sich gleich am ersten Tag eine Tour Card sicherte. Kurz darauf qualifizierte er sich für sein erstes European Tour Event, die German Darts Championship. Im weiteren Verlauf des Jahres qualifizierte er sich für die UK Open und warf bei einem Players Championship in Barnsley einen Neun-Darter. Über den Pro Tour Order of Merit qualifizierte sich de Zwaan für die PDC Weltmeisterschaft 2016, wo er in der ersten Runde auf Jamie Lewis treffen wird.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum