Ritchie Edhouse
Geburtstag: 19. April 1983
Wohnt in: Enfield, England
Geboren in: Enfield, England
Spitzname: The Madhouse
Darts: 23 g
Walk-On-Musik: Our House (Madness)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Ritchie Edhouse begann seine Dart Karriere bei der BDO, wo er 2015 bei der BDO World Trophy unter den letzten 32 stand bevor er zur PDC wechselte. 2016 gewann er auf der Challenge Tour ein Event und erreichte auf der European Tour ein Achtelfinale, 2017 sicherte er sich bei der Qualifying Tour eine Tour Card, die er aber nicht halten konnte, obwohl er sich 2018 drei Mal für ein European Tour Event qualifizierte. So ist er 2019 wieder erneut auf der Challenge Tour unterwegs und konnte dort auch wieder ein Turnier gewinnen. Daneben rückte er immer wieder in Players Championships nach, wenn nicht alle Tour Card Inhaber für die Turniere meldeten und qualifizierte sich auch für einige Events der European Tour. Seine Ergebnisse waren gut genug, damit er sich über den Pro Tour Order of Merit für die PDC Weltmeisterschaft 2020 qualifizieren konnte. Es wird Edhouse Weltmeisterschafts-Debüt sein.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum