Rene Eidams
Geburtstag: 9. Mai 1989
Wohnt in: Hagen, Deutschland
Geboren in: Deutschland
Spitzname: The Cube
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC Europe/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



René Eidams spielt seit 2014 die Qualifikationsturniere für die Events der PDC European Tour. Anfang 2014 konnte er sich das erste und bisher auch einzige Mal für ein Turnier qualifizieren und nahm an der German Darts Championship in Hildesheim teil, wo er in der ersten Runde gegen Joey Palfreyman ausschied. 2015 wurde Eidams nach dem Ausscheiden von Thomas Obstfelder für die Bulls Super League Germany nachnominiert und landete in der Tabelle auf dem 10. Platz. Da weder Max Hopp noch Dragutin Horvat am Finale der Turnierserie teilnahmen, spielte Eidams im Finale und konnte es gewinnen. Damit war er für die Vorrunde der PDC Weltmeisterschaft 2016 qualifiziert.
Eidams ist ein recht erfolgreicher E-Dart Spieler.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum